Sachbearbeiter Inbound Firmenkunden (alle) in Wallisellen
Telefonische Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten) Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung von Konten für juristische Personen, Selbstständigerwebende und Exponenten von Firmenkunden Übernahme und Erledigung von Abklärungen seitens Kund*innen, Kundenberatenden undKredit-Kompetenzcenter Erkennung und Weiterleitung von komplexen Anfragen an die entsprechende Fachstelle
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Bank von Vorteil
1 bis 2 Jahre
Banking allgemein oder Firmenkunden, Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Deutsch (verhandlungss icher) Italienisch (von Vorteil) Französisch (von Vorteil)
Fundiertes Fachwissen für kompetente Beratung im Bereich Basisprodukte und Basiswissenim Bereich Finanzieren Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, gepaart mit der Bereitschaft Verantwortung für die vollständige Erledigung der Anfragen zu übernehmen Versierter Umgang mit digitalen Kommunikations- und Beratungsmedien sowie Interesse an agilen Arbeitsmethoden Exakte, speditive Arbeitsweise sowie proaktives und mitdenkendes Handeln
Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier
Teamleiterin HR Business Partner
Manuela Meier Teamleiterin HR Business Partner MANUELA.MEIER@MIGROSBANK.CH
Was du bewegst
Firma: Migrosbank
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)