Sachbearbeiter Inkasso 70 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter im Inkassomanagement! Mit deinem Gespür für Zahlen, deiner strukturierten Arbeitsweise und deiner Motivation, etwas zu bewegen, bist du genau richtig für uns. In dieser spannenden Position sorgst du dafür, dass alle Prozesse reibungslos laufen, potenzielle Risiken frühzeitig erkannt werden und sich neue Chancen optimal nutzen lassen. Du übernimmst Verantwortung, arbeitest präzise und bist ein verlässlicher Teil des Teams, der einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Was bringst du mit, um bei uns zu glänzen?
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation als solides Fundament
Idealerweise bereits Erfahrung im Inkassomanagement oder die Begeisterung und Neugier, dich in dieses spannende Feld einzuarbeiten
Sicherer Umgang mit SAP und routinierte Anwendung der Microsoft Office 365-Umgebung
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus
Was sind meine Vorteile?
2 Tage Homme Office bei 100% Anstellung
Möglichkeit, mit deiner Arbeit einen echten Beitrag zu leisten
Vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld
Chance zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Inkassomanagements
Zusammenarbeit in einem engagierten 6 Köpfigen Team
Raum für eigene Ideen und Initiative
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Versorgungssektor, das für seine Stabilität und Zukunftsorientierung bekannt ist. In diesem kollegialen Arbeitsumfeld werden Zuverlässigkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein besonders geschätzt. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen, dich weiterentwickeln und mit deiner strukturierten Arbeitsweise direkt zum Unternehmenserfolg beitragen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-P3T-TS3
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Versorgungssektor, das für seine Stabilität und Zukunftsorientierung bekannt ist. In diesem kollegialen Arbeitsumfeld werden Zuverlässigkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein besonders geschätzt. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen, dich weiterentwickeln und mit deiner strukturierten Arbeitsweise direkt zum Unternehmenserfolg beitragen.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Was bringst du mit, um bei uns zu glänzen?
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation als solides Fundament
Idealerweise bereits Erfahrung im Inkassomanagement oder die Begeisterung und Neugier, dich in dieses spannende Feld einzuarbeiten
Sicherer Umgang mit SAP und routinierte Anwendung der Microsoft Office 365-Umgebung
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus
Vakanz-Nummer
VA-P3T-TS3
Anstellung
Festanstellung
Email
s.jordi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)