Sachbearbeiter Inkasso 70 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter im Inkassomanagement! Mit deinem Gespür für Zahlen, deiner strukturierten Arbeitsweise und deiner Motivation, etwas zu bewegen, bist du genau richtig für uns. In dieser spannenden Position sorgst du dafür, dass alle Prozesse reibungslos laufen, potenzielle Risiken frühzeitig erkannt werden und sich neue Chancen optimal nutzen lassen. Du übernimmst Verantwortung, arbeitest präzise und bist ein verlässlicher Teil des Teams, der einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Was bringst du mit, um bei uns zu glänzen?

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation als solides Fundament

Idealerweise bereits Erfahrung im Inkassomanagement oder die Begeisterung und Neugier, dich in dieses spannende Feld einzuarbeiten

Sicherer Umgang mit SAP und routinierte Anwendung der Microsoft Office 365-Umgebung

Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus

Was sind meine Vorteile?

2 Tage Homme Office bei 100% Anstellung

Möglichkeit, mit deiner Arbeit einen echten Beitrag zu leisten

Vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld

Chance zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Inkassomanagements

Zusammenarbeit in einem engagierten 6 Köpfigen Team

Raum für eigene Ideen und Initiative

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Versorgungssektor, das für seine Stabilität und Zukunftsorientierung bekannt ist. In diesem kollegialen Arbeitsumfeld werden Zuverlässigkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein besonders geschätzt. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen, dich weiterentwickeln und mit deiner strukturierten Arbeitsweise direkt zum Unternehmenserfolg beitragen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
VA-P3T-TS3

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Versorgungssektor, das für seine Stabilität und Zukunftsorientierung bekannt ist. In diesem kollegialen Arbeitsumfeld werden Zuverlässigkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein besonders geschätzt. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen, dich weiterentwickeln und mit deiner strukturierten Arbeitsweise direkt zum Unternehmenserfolg beitragen.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Was bringst du mit, um bei uns zu glänzen?

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation als solides Fundament

Idealerweise bereits Erfahrung im Inkassomanagement oder die Begeisterung und Neugier, dich in dieses spannende Feld einzuarbeiten

Sicherer Umgang mit SAP und routinierte Anwendung der Microsoft Office 365-Umgebung

Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus

Vakanz-Nummer

VA-P3T-TS3

Anstellung

Festanstellung

Email

s.jordi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.10.2025

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