Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Sachbearbeiter Innendienst für den Service-Bereich Medical. In dieser Position:

Bist du für die administrative Auftragsabwicklung von A bis Z verantwortlich

Bearbeitest du Aufträge vom Eingang bis zur Rechnungsstellung

Erstellst du Serviceverträge und pflegst diese in SAP

Sorgst du für die termingerechte Fakturierung durchgeführter Arbeiten

Stehst du in telefonischem Kontakt mit Kunden

Arbeitest du eng mit Servicetechnikern und Aussendienstmitarbeitern zusammen

Bist du für die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität in SAP und CRM verantwortlich

Wenn du einen anspruchsvollen und etwas komplexeren Sachbearbeiter-Job suchst, bist du hier genau richtig!

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundausbildung

Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung

Flair für Technik

Gute Informatikkenntnisse (SAP, MS-Office, idealerweise auch MS Dynamics CRM)

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (zwingend)

Teamfähigkeit bei gleichzeitiger selbständiger Arbeitsweise

Ruhe und Übersicht auch in hektischen Zeiten

Idealerweise bereits Erfahrung im Service-Innendienst

Was sind meine Vorteile?

Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

Attraktive Anstellungsbedingungen

Gute Sozialleistungen

Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit Handlungsspielraum

Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet

Arbeitsort: Waldeggstrasse 30, 3097 Liebefeld

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Medizin- und Sicherheitstechnik. Mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und Systemen schützt, unterstützt und rettet das Unternehmen Leben. Krankenhäuser, Industrie, Bergbau, Brandschutz und Rettungswesen vertrauen seit über 130 Jahren auf das Know-how dieses Traditionsunternehmens. Die Mitarbeiter sind die Basis für diesen Erfolg.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-SWW-XSW

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Medizin- und Sicherheitstechnik. Mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und Systemen schützt, unterstützt und rettet das Unternehmen Leben. Krankenhäuser, Industrie, Bergbau, Brandschutz und Rettungswesen vertrauen seit über 130 Jahren auf das Know-how dieses Traditionsunternehmens. Die Mitarbeiter sind die Basis für diesen Erfolg.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung

Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung

Flair für Technik

Gute Informatikkenntnisse (SAP, MS-Office, idealerweise auch MS Dynamics CRM)

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (zwingend)

Teamfähigkeit bei gleichzeitiger selbständiger Arbeitsweise

Ruhe und Übersicht auch in hektischen Zeiten

Idealerweise bereits Erfahrung im Service-Innendienst

Vakanz-Nummer

V-SWW-XSW

Anstellung

Festanstellung

Email

a.djordjevic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.09.2025

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