Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Sachbearbeiter Innendienst für den Service-Bereich Medical. In dieser Position:
Bist du für die administrative Auftragsabwicklung von A bis Z verantwortlich
Bearbeitest du Aufträge vom Eingang bis zur Rechnungsstellung
Erstellst du Serviceverträge und pflegst diese in SAP
Sorgst du für die termingerechte Fakturierung durchgeführter Arbeiten
Stehst du in telefonischem Kontakt mit Kunden
Arbeitest du eng mit Servicetechnikern und Aussendienstmitarbeitern zusammen
Bist du für die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität in SAP und CRM verantwortlich
Wenn du einen anspruchsvollen und etwas komplexeren Sachbearbeiter-Job suchst, bist du hier genau richtig!
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung
Flair für Technik
Gute Informatikkenntnisse (SAP, MS-Office, idealerweise auch MS Dynamics CRM)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (zwingend)
Teamfähigkeit bei gleichzeitiger selbständiger Arbeitsweise
Ruhe und Übersicht auch in hektischen Zeiten
Idealerweise bereits Erfahrung im Service-Innendienst
Was sind meine Vorteile?
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Sozialleistungen
Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit Handlungsspielraum
Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
Arbeitsort: Waldeggstrasse 30, 3097 Liebefeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Medizin- und Sicherheitstechnik. Mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und Systemen schützt, unterstützt und rettet das Unternehmen Leben. Krankenhäuser, Industrie, Bergbau, Brandschutz und Rettungswesen vertrauen seit über 130 Jahren auf das Know-how dieses Traditionsunternehmens. Die Mitarbeiter sind die Basis für diesen Erfolg.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-SWW-XSW
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Medizin- und Sicherheitstechnik. Mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und Systemen schützt, unterstützt und rettet das Unternehmen Leben. Krankenhäuser, Industrie, Bergbau, Brandschutz und Rettungswesen vertrauen seit über 130 Jahren auf das Know-how dieses Traditionsunternehmens. Die Mitarbeiter sind die Basis für diesen Erfolg.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung
Flair für Technik
Gute Informatikkenntnisse (SAP, MS-Office, idealerweise auch MS Dynamics CRM)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (zwingend)
Teamfähigkeit bei gleichzeitiger selbständiger Arbeitsweise
Ruhe und Übersicht auch in hektischen Zeiten
Idealerweise bereits Erfahrung im Service-Innendienst
Vakanz-Nummer
V-SWW-XSW
Anstellung
Festanstellung
Email
a.djordjevic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)