Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w) in Burgdorf
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das hochwertige süsse Spezialitäten für Handel und Industrie fertigt. Zur Unterstützung des Verkaufsteams wird eine serviceorientierte Persönlichkeit gesucht, die im Innendienst Kunden professionell betreut, Aufträge effizient abwickelt und bereichsübergreifend mitwirkt.
Aufgaben
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Koordination von Lösungsvorschlägen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kundenbestellungen
- Unterstützung des Vertriebs bei Analyse und Dokumentenerstellung
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Profil
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit breitem Kundenkontakt erforderlich
- Muttersprachliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse erwartet
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten gewünscht
- Organisationsgeschick und Belastbarkeit in dynamischem Arbeitsumfeld notwendig
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Schnittfeld von Verkauf, Logistik und Produktion
- Mitarbeit in einem eingespielten Team mit hoher Eigenverantwortung
- Familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Tradition und moderner Ausrichtung
- Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Raum für eigene Ideen bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen
Arbeitsort
3400 Burgdorf
Kontakt
Marko Vukajlovic
044 576 47 00
25.07.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)