Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w) in Burgdorf

Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das hochwertige süsse Spezialitäten für Handel und Industrie fertigt. Zur Unterstützung des Verkaufsteams wird eine serviceorientierte Persönlichkeit gesucht, die im Innendienst Kunden professionell betreut, Aufträge effizient abwickelt und bereichsübergreifend mitwirkt.

Aufgaben

- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Koordination von Lösungsvorschlägen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kundenbestellungen
- Unterstützung des Vertriebs bei Analyse und Dokumentenerstellung
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe

Profil

- Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit breitem Kundenkontakt erforderlich
- Muttersprachliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse erwartet
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten gewünscht
- Organisationsgeschick und Belastbarkeit in dynamischem Arbeitsumfeld notwendig

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben im Schnittfeld von Verkauf, Logistik und Produktion
- Mitarbeit in einem eingespielten Team mit hoher Eigenverantwortung
- Familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Tradition und moderner Ausrichtung
- Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Raum für eigene Ideen bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen

Arbeitsort

3400 Burgdorf

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
25.07.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs