Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Als Sachbearbeiter bei unserem Kunden bist du die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen via Hotline und E-Mail. Du erfasst Störungsaufträge im ERP-System Microsoft Dynamics NAV und weist diese sofort der zuständigen Ressource zu. Deine Aufgabe umfasst auch die aktive Ressourcenplanung und Koordination von Wartungen und Projektaufträgen. Du stellst eine aktuelle, effiziente und bedarfsgerechte Einsatzplanung sicher, pflegst die Ausführungsplanung und überwachst laufende Einsätze. Zudem nimmst du An- und Abmeldungen der Servicetechniker entgegen und leitest Stammdateninformationen an die zuständigen Stellen weiter.
Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse sind wichtig, Französischkenntnisse von Vorteil. Wir suchen jemanden mit kundenorientiertem, sicherem Auftreten am Telefon und Organisationstalent mit Flair für Disposition und Einsatzplanung. Belastbarkeit, Fokus auch in hektischen Situationen und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus.
Spezielles
28 Tage Ferien
Flexible Arbeitszeiten
Sehr gute Sozialleistungen
Kostenlose Parkplätze
Gute ÖV-Anbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)