Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Als Sachbearbeiter bei unserem Kunden bist du die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen via Hotline und E-Mail. Du erfasst Störungsaufträge im ERP-System Microsoft Dynamics NAV und weist diese sofort der zuständigen Ressource zu. Deine Aufgabe umfasst auch die aktive Ressourcenplanung und Koordination von Wartungen und Projektaufträgen. Du stellst eine aktuelle, effiziente und bedarfsgerechte Einsatzplanung sicher, pflegst die Ausführungsplanung und überwachst laufende Einsätze. Zudem nimmst du An- und Abmeldungen der Servicetechniker entgegen und leitest Stammdateninformationen an die zuständigen Stellen weiter.

Erfahrungen

Du bringst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse sind wichtig, Französischkenntnisse von Vorteil. Wir suchen jemanden mit kundenorientiertem, sicherem Auftreten am Telefon und Organisationstalent mit Flair für Disposition und Einsatzplanung. Belastbarkeit, Fokus auch in hektischen Situationen und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus.

Spezielles

28 Tage Ferien

Flexible Arbeitszeiten

Sehr gute Sozialleistungen

Kostenlose Parkplätze

Gute ÖV-Anbindung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2025

powered by: workpool.jobs