Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Beratung und Betreuung der Kunden
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen inkl. Akquise von Neukunden
Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen
Auftragsabwicklung von A-Z
Teilnahme an Messen und Events
Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Versicherungsvermittler
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Versicherungsbranche
Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer zielorientierten und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
71.500 CHF – 83.000 CHF (von XING geschätzt)
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)