Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Position bist du für die technische Kundenberatung und den Telefonverkauf bei Immobilienverwaltungen, Planern und Installateuren zuständig. Du erstellst Angebote, verfolgst diese nach und wickelst die daraus resultierenden Aufträge ab. Zusätzlich unterstützt du die regionalen Aussendienstmitarbeitenden und koordinierst die Kommunikation mit internen Abteilungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine abgeschlossene technische Ausbildung mit, idealerweise im HLKS- oder Elektrobereich, kombiniert mit kaufmännischer Erfahrung. Eine kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil. Dein ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten sowie deine gewinnende Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus. Als Teamplayer arbeitest du selbständig, zuverlässig und flexibel. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe.
Was sind meine Vorteile?
Gratis Parkplatz
Fringe Benefits
Attraktive Arbeitszeiten
Interne Schulungs-/Learning Angebote
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein ist ein weltweit tätiger Energiedienstleister.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-YZC-8FN
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)