Sachbearbeiter Innendienst 100% m/w in Embrach
Für unseren Kunden in der Nähe von Embrach suchen wir eine ideale Persönlichkeit, die ein junges, dynamisches und wertschätzendes Umfeld zu schätzen weiss.
Ihre Aufgaben
Abwicklung von Kundenbestellungen, sowohl national als auch international, in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
Direkter Kundenkontakt, hauptsächlich telefonisch sowie Beratung im Showroom
Mitwirkung an der Prozessoptimierung und -entwicklung
Allgemeine administrative Aufgaben und Teamunterstützung
Sorgfältige Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung.
Sehr gutes Deutsch und Französisch (B2), Englischkenntnisse sind ein Plus
Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung und Export erwünscht
Hohe Eigenverantwortung und präzise, selbstständige Arbeitsweise
Technisches Verständnis und Interesse an Fahrzeugen
Wir bieten
Nachhaltig orientierter Arbeitgeber
Moderner Arbeitsplatz im Neubau
Flexible Arbeitszeiten und 40-Stunden-Woche
Unterstützung bei Weiterbildungen
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.
Contact
smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh
Key information
Publication date:02 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Embrach
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Embrach (ZH)