Sachbearbeiter Innendienst 50 - 60% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Haustechnik und sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung für das Team im Innendienst.
Beschreibung

Planung und Koordination von Service- und Wartungseinsätzen

Organisation und Einsatzplanung der Servicetechniker

Aufsetzen, Kontrolle und Administration von Serviceverträgen sowie Auftragsabwicklung

Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Lieferanten

Übernahme diverser administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Erfahrungen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Eigenverantwortliche, organisierte und präzise Vorgehensweise bei der Arbeit

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung

Begeisterung für den direkten Austausch mit Kunden

Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und digitalen Planungssystemen

Spezielles

Profitiere von einem angenehmen Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleginnen und Kollegen

Freue dich auf vielseitige und spannende Aufgaben

Erhalte eine strukturierte und fundierte Einführung in deine neue Rolle

Arbeite unter modernen und zeitgemässen Rahmenbedingungen

Entwickle deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten kontinuierlich weiter

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2025

powered by: workpool.jobs