Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 60-70% in Attiswil

Für ein familiäres und kollegiales Unternehmen suchen wir in der Region Solothurn/ Bern folgendes Profil:

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 60-70%

Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon, via Mail oder persönlich
Durchführung von administrativen Aufgaben und Terminkoordination sowie Kreditoren und Debitoren Management
Bearbeitung von Aufträgen inkl. Erfassung und Überwachung
Pflege der Kundendatenbank im System

Für ein familiäres und kollegiales Unternehmen suchen wir in der Region Solothurn/ Bern folgendes Profil:

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 60-70%

Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon, via Mail oder persönlich
Durchführung von administrativen Aufgaben und Terminkoordination sowie Kreditoren und Debitoren Management
Bearbeitung von Aufträgen inkl. Erfassung und Überwachung
Pflege der Kundendatenbank im System

Qualifikationen

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der gleichen Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Freundliche Umgangsformen und kundenorientierte Einstellung
Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

Suchst du nach einer Stelle in einem familiären Umfeld, wo Humor auch seinen Platz findet und Teamgeist sehr gross geschrieben wird? Dann bewirb dich noch heute Online. Gerne werde ich dich Kontatkieren.

Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

NB

Nadine Bögli

+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Nadine Bögli

Referenznummer

208881-9

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Attiswil (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs