Sachbearbeiter Innendienst 60% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8001 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Stellenbeschreibung
Täglicher Kontakt zu den Kunden und den Verkaufsstellen
Erstellen von Offerten
Terminkoordination für die Auslieferung der Kundenbestellungen
Verrechnung von Kundenaufträgen
Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
Beschaffung von Materialien und Teilen
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung im Showroom
Zusammenarbeit mit dem Verkauf und dem Aussendienst
Stellenanforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und genauen Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Leistungen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen, zukunftsorientierten Umfeld und ein motiviertes Team in einem dynamischen Unternehmen.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
8001 Zürich, ZH
Teilzeit
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)