Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Ammerswil (AG)
Für unseren Auftraggeber suchen wir eine talentierte Persönlichkeit mit einer Kombination aus kaufmännischem Know-how und technischer Affinität. Unser Kunde ist ein führendes Ingenieurunternehmen, das massgeschneiderte Lösungen für seine internationalen Kunden entwickelt.
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Ihre Aufgabe
Selbstständige Abwicklung sämtlicher Vertriebsaufträge von der Angebotsphase bis hin zur Rechnungsstellung
Erstellung und Bearbeitung von Export- und Zolldokumenten unter Berücksichtigung von Präferenzregelungen sowie Organisation von Transporten
Effiziente Koordination der Einkaufsadministration, einschliesslich Anfragen, Preisverhandlungen und Bestellabwicklung
Aktive Mitarbeit an der Lagerorganisation und Artikelverwaltung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben wie die Überwachung von Spesenabrechnungen für Servicetechniker und das Mahnwesen
Vertretung der Abteilungsleitung in den Bereichen Ersatzteillogistik und Kundenserviceadministration
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
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Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher technischer Qualifikation wie beispielsweise technischer Kaufmann oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Ergänzung
Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Ersatzteile und im internationalen Export
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Teamorientierung und ein professionelles Auftreten
Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem starken Fokus auf Problemlösung und Zielerreichung
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Wissenswertes
Es erwartet Sie ein Unternehmen, das von seinen Inhabern geführt wird und eine familiäre Arbeitsatmosphäre bietet
Mindestens fünf Wochen bezahlter Urlaub pro Jahr
Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen
Ein sicherer Arbeitsplatz, der auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten Bestand hat
Yellowshark Vakant seit : 15.04.2024
5600 Lenzburg (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Heute
5600 Lenzburg
Import / Export
Festanstellung
Office
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)