Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Herisau
Wir unterstützen einen Hersteller von Gebäude Infrastruktur bei der Besetzung der Stelle im Innendienst (m/w). An mehreren Standorten entwickelt und produziert das Unternehmen technische Produkte, welche in über 100 Ländern vertrieben werden. Mit über 2000 Mitarbeitenden in mehr als 40 Ländern gehört der Hersteller zu den führenden Anbietern seiner Branche. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
02
Ihre Aufgabe
– Erfassen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
– Bearbeitung und Terminüberwachung von Kundenbestellungen
– Unterstützung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst
– Abwicklung verschiedener Exportaufgaben
– Allgemeine Korrespondenz wie z.B. Angebotserstellung oder Konditionsbestätigungen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
– Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
– Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von grossem Vorteil
– Hohe Dienstleistungsorientierung
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Herisau (AR)