Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Herisau

Wir unterstützen einen Hersteller von Gebäude Infrastruktur bei der Besetzung der Stelle im Innendienst (m/w). An mehreren Standorten entwickelt und produziert das Unternehmen technische Produkte, welche in über 100 Ländern vertrieben werden. Mit über 2000 Mitarbeitenden in mehr als 40 Ländern gehört der Hersteller zu den führenden Anbietern seiner Branche. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.

02

Ihre Aufgabe

– Erfassen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
– Bearbeitung und Terminüberwachung von Kundenbestellungen
– Unterstützung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst
– Abwicklung verschiedener Exportaufgaben
– Allgemeine Korrespondenz wie z.B. Angebotserstellung oder Konditionsbestätigungen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
– Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
– Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von grossem Vorteil
– Hohe Dienstleistungsorientierung

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herisau (AR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2025

powered by: workpool.jobs