Sachbearbeiter Innendienst 80-100% in Hinwil
Wir haben eine spannende Gelegenheit für Sie als: Sachbearbeiter Innendienst 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Ansprechpartner für Kundenanfragen
- Verwaltung von Aufträgen und Konten
- Verwaltung von Verträgen und Lizenzen sowie Erfassung, Änderung und Kündigung von Miet- und Serviceverträgen
- Beschaffung von Lizenzen und Hardware
- Erstellung verschiedener statistischer Auswertungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
- Interne Abstimmung mit den Teams für Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Support und Projektmanagement
- Unterstützung im Warenmanagement, einschliesslich Einkauf, Lagerverwaltung, Versand und Retourenmanagement
- Mitarbeit in der Ausbildung von kaufmännischen Lehrlingen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Büro
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Interesse an neuer Technologie und guter Umgang mit Computern
- Erfahrung mit ERP- und CRM-Software
- Gute kommunikative Fähigkeiten und positives Auftreten im Kundenkontakt
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
- 5 Wochen Ferien
- Home-Office Möglichkeit
- Kostenfreie Parkplätze
- Kostenfreie Getränke
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dynamisches Umfeld
- Moderne Arbeitsplätze
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)