Sachbearbeiter Innendienst 80-100% in Hinwil

Wir haben eine spannende Gelegenheit für Sie als: Sachbearbeiter Innendienst 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Ansprechpartner für Kundenanfragen
  • Verwaltung von Aufträgen und Konten
  • Verwaltung von Verträgen und Lizenzen sowie Erfassung, Änderung und Kündigung von Miet- und Serviceverträgen
  • Beschaffung von Lizenzen und Hardware
  • Erstellung verschiedener statistischer Auswertungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
  • Interne Abstimmung mit den Teams für Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Support und Projektmanagement
  • Unterstützung im Warenmanagement, einschliesslich Einkauf, Lagerverwaltung, Versand und Retourenmanagement
  • Mitarbeit in der Ausbildung von kaufmännischen Lehrlingen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Büro
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Interesse an neuer Technologie und guter Umgang mit Computern
  • Erfahrung mit ERP- und CRM-Software
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und positives Auftreten im Kundenkontakt
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • 5 Wochen Ferien
  • Home-Office Möglichkeit
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kostenfreie Getränke
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches Umfeld
  • Moderne Arbeitsplätze

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs