Sachbearbeiter Innendienst 80-100% (m/w) in Langenthal
Unser Kunde aus dem Bereich technischer Dienstleistungen sucht eine engagierte Persönlichkeit, die im Innendienst die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und Kundenservice übernimmt.
02
Ihre Aufgabe
– Pflege von Kundenstammdaten und ERP-gestützter Preisverwaltung
– Organisation internationaler Transporte inklusive Erstellung von Exportunterlagen
– Telefonische Kundenberatung und Empfangsbetreuung bei Firmenanlässen
– Terminkoordination mit Produktionsplanung und Auftragsbestätigung
– Administrative Unterstützung der Vertriebsabteilungen im In- und Ausland
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
04
Ihr Profil
– Mehrjährige Erfahrung im Innendienst mit internationalem Kundenkontakt
– Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
– Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office
– Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
– Sicher im Erstellen von Exportpapieren und Koordination von Transporten
05
Wissenswertes
– Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Vertriebs- und Produktionsumfeld
– Verantwortungsvolle Schnittstellenfunktion mit direktem Kunden- und Speditionskontakt
– Moderne Arbeitsplätze mit zeitgemässen Tools und digitalen Prozessen
– Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikationskultur
– Aktive Einbindung in firmenweite Anlässe und Repräsentationsevents
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Langenthal (BE)