Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Malters

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Industriebranche, suchen wir eine sprachgewandte Persönlichkeit im Innendienst. In dieser Funktion übernehmen Sie die Kundenbetreuung und Korrespondenz in mehreren Sprachen, koordinieren Aufträge und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sicher. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Sprachkenntnisse, Ihre Serviceorientierung und Ihr Organisationstalent optimal einsetzen und weiterentwickeln können.

02

Ihre Aufgabe

– Betreuung des gesamten Prozesses von der Kundenbestellung bis zur Auslieferung zuverlässig und serviceorientiert
– Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
– Beantworten von technischen Kundenanfragen
– Proaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem Verkaufsteam
– Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flache Hierarchien

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische/technische Grundausbildung
– Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z. B. im Verkaufsinnendienst oder Customer Service
– Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in W/S, gute Französischkenntnisse W/S
– Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
– Kommunikationsstärke und hohe Kunden-und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken

05

Wissenswertes

– Flache Hierarchien
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Kostenlose Parkplätze
– Mindestens 5 Wochen Ferien

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 80'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Malters (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2025

powered by: workpool.jobs