Sachbearbeiter Innendienst / Allrounder (m/w) 60-80% in Urdorf

Aufgaben

- Telefonische Kundenberatung und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen

- Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen und Angebotserstellung

- Durchführung von Lieferantenanfragen und Terminüberwachung

- Pflege von Produktstammdaten im ERP-System

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst

- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängigen MS Office-Anwendungen

- Ausgeprägtes technisches Verständnis, insbesondere im CNC-Bereich von Vorteil

- Kommunikationsstärke und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld

- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

Wissenswertes

- motiviertes und erfolgsorientiertes Arbeitsteam

- vielseitige, interessante und ausbaufähige Tätigkeiten in einem wertschätzenden Umfeld

- Entwicklungsmöglichkeit in Betreuung des Content-Management-Systems der Website und unserer zukünftigen E-Commerce - Dienstleistungen

- fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit Beteiligung am Unternehmenserfolg

Arbeitsort

8902 Urdorf

Kontakt

Kevin Sadulov

044 576 47 00
25.08.2025 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Innendienst / Allrounder (m/w) 60-80%

Das Unternehmen bietet eine vielseitige Position im Verkaufsinnendienst, die technisches Verständnis, Kundenorientierung und Organisationstalent vereint. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die im telefonischen Verkauf und der Auftragsabwicklung glänzen möchte. In einem teamorientierten Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsmöglichkeit im digitalen Vertrieb erwartet die Kandidat*innen ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag.

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs