Sachbearbeiter Innendienst / Allrounder (m/w) 60-80% in Urdorf
Aufgaben
- Telefonische Kundenberatung und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
- Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen und Angebotserstellung
- Durchführung von Lieferantenanfragen und Terminüberwachung
- Pflege von Produktstammdaten im ERP-System
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängigen MS Office-Anwendungen
- Ausgeprägtes technisches Verständnis, insbesondere im CNC-Bereich von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Wissenswertes
- motiviertes und erfolgsorientiertes Arbeitsteam
- vielseitige, interessante und ausbaufähige Tätigkeiten in einem wertschätzenden Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeit in Betreuung des Content-Management-Systems der Website und unserer zukünftigen E-Commerce - Dienstleistungen
- fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
Arbeitsort
8902 Urdorf
Kontakt
Kevin Sadulov
044 576 47 00
25.08.2025 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Innendienst / Allrounder (m/w) 60-80%
Das Unternehmen bietet eine vielseitige Position im Verkaufsinnendienst, die technisches Verständnis, Kundenorientierung und Organisationstalent vereint. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die im telefonischen Verkauf und der Auftragsabwicklung glänzen möchte. In einem teamorientierten Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsmöglichkeit im digitalen Vertrieb erwartet die Kandidat*innen ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)