Sachbearbeiter Innendienst / Assistent Mandatsleiter (m/w) 80 - 100%
Die profex broker ag bietet individuelle Versicherungslösungen für KMU’s an. Unser Erfolg basiert auf Kompetenz und unserer Kundenorientierung sowie der Leidenschaft zu unserem Beruf. Respekt, Transparenz und Verlässlichkeit prägen unseren Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit mit Begeisterung für die Versicherungsbranche.
Sachbearbeiter Innendienst / Assistent Mandatsleiter (m/w) 80 - 100%
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Erstellung von Submissionen und Offertvergleichen für unsere KMU-Kunden
Direkter Kontakt mit Kunden, Versicherern und Netzwerkpartnern
Selbständige Bearbeitung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten, familiären Team
Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeitmodelle
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Gratis Parkplatz und gute Erreichbarkeit mit dem Auto oder ÖV
Förderung von Weiterbildungen
Entwicklungsmöglichkeiten. Es besteht die Option, zu einem späteren Zeitpunkt, die Leitung vom Innendienst zu übernehmen
Ihr nächster Schritt:
Haben Sie Fragen zur Stelle? Bei der Besetzung unterstützt uns die Personalvermittlung Almo AG in Baden. Frau Andrea Keller, steht Ihnen unter 056 222 12 33 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über folgenden Link: Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:08 Juli 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Fähigkeiten
KMU-BeratungVersicherungVersicherungen
Firma: Almo AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)