Sachbearbeiter Innendienst & Aussenhandel 80-100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Innendienst & Aussenhandel 80-100% (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN® Partner hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Audiokabeln spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Präzision und Qualitätsstandards bietet das Unternehmen Produkte an, die in professionellen Audioanwendungen, Studios und Hi-Fi-Systemen eingesetzt werden.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen im ERP-System (SAP).
Erstellung von Exportdokumenten und Koordination mit Spediteuren und Zollämtern.
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Lieferungen, Preisen und technischen Spezifikationen.
Unterstützung der Verkaufs- und Logistikabteilung bei Projekten und administrativen Aufgaben.
Erstellung von Monats- und Quartalsstatistiken sowie Berichten zur Auftragslage.
Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen im Innendienst und Exportbereich.
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen.
Weiterbildung im Export / Aussenhandel (z. B. mit eidg. FA).
Erfahrung im Innendienst und Exportumfeld.
Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office.
Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und genaue Arbeitsweise.
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
07.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)