Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) in Aarau

Du kommst aus dem Bereich Haustechnik und/oder Tiefbau und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Deine überzeugende, kommunikative und professionelle Art zeichnet dich aus? Für ein Handelsunternehmen in der Region Aarau suchen wir dich als

Sachbearbeiter Innendienst (m/w)

Das erwartet dich:

Beratung der Kundschaft
Akquisition von Neukunden
Betreuung der Kunden von der Anfrage über die Offerte bis zur Auftragsabwicklung
Mitgestaltung und Pflege des Sortiments
Lieferbereitschaft mit einem termingerechten und zuverlässigen Einkauf sicherstellen

Du kommst aus dem Bereich Haustechnik und/oder Tiefbau und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Deine überzeugende, kommunikative und professionelle Art zeichnet dich aus? Für ein Handelsunternehmen in der Region Aarau suchen wir dich als

Sachbearbeiter Innendienst (m/w)

Das erwartet dich:

Beratung der Kundschaft
Akquisition von Neukunden
Betreuung der Kunden von der Anfrage über die Offerte bis zur Auftragsabwicklung
Mitgestaltung und Pflege des Sortiments
Lieferbereitschaft mit einem termingerechten und zuverlässigen Einkauf sicherstellen

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Handwerkliche Ausbildung mit technischem Kaufmann oder kaufmännischer Ausbildung
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute PC-Anwenderkenntnisse

Deine Vorteile:

Innovatives und erfolgreiches Unternehmen
Junges und motiviertes Team
Attraktiver Arbeitgeber mit guten Sozialleistungen
5 Wochen Ferien
Parkplatz

Suchst du einen tollen Arbeitgeber sowie eine interessante und vielseitige Tätigkeit? Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

HF

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Heidi Furter

Referenznummer

195752-4

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs