Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) in Aarau
Du kommst aus dem Bereich Haustechnik und/oder Tiefbau und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Deine überzeugende, kommunikative und professionelle Art zeichnet dich aus? Für ein Handelsunternehmen in der Region Aarau suchen wir dich als
Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Das erwartet dich:
Beratung der Kundschaft
Akquisition von Neukunden
Betreuung der Kunden von der Anfrage über die Offerte bis zur Auftragsabwicklung
Mitgestaltung und Pflege des Sortiments
Lieferbereitschaft mit einem termingerechten und zuverlässigen Einkauf sicherstellen
Du kommst aus dem Bereich Haustechnik und/oder Tiefbau und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Deine überzeugende, kommunikative und professionelle Art zeichnet dich aus? Für ein Handelsunternehmen in der Region Aarau suchen wir dich als
Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Das erwartet dich:
Beratung der Kundschaft
Akquisition von Neukunden
Betreuung der Kunden von der Anfrage über die Offerte bis zur Auftragsabwicklung
Mitgestaltung und Pflege des Sortiments
Lieferbereitschaft mit einem termingerechten und zuverlässigen Einkauf sicherstellen
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Handwerkliche Ausbildung mit technischem Kaufmann oder kaufmännischer Ausbildung
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Deine Vorteile:
Innovatives und erfolgreiches Unternehmen
Junges und motiviertes Team
Attraktiver Arbeitgeber mit guten Sozialleistungen
5 Wochen Ferien
Parkplatz
Suchst du einen tollen Arbeitgeber sowie eine interessante und vielseitige Tätigkeit? Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
HF
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Heidi Furter
Referenznummer
195752-4
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)