Sachbearbeiter Innendienst befristet 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Verkaufsinnendienst-Abteilung. Du nimmst telefonische Bestellungen entgegen, bearbeitest die Aufträge im System, kontrollierst Rechnungen und erstellst Offerten. Die Stelle ist befristet auf ca. 3-6 Monate, wird aber evt. auch verlängert.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese spannende Aufgabe mit Kundenkontakt benötigst du eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Wichtig sind ausserdem gute Kenntnisse in SAP S4 Hana. Wir wenden uns an eine aufgestellte, unkomplizierte und offene Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise.
Was sind meine Vorteile?
Planbarer Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung
Interessante Tätigkeiten
Kollegiales, aufgestelltes Umfeld
Moderne Infrastruktur
Gute Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Handelsunternehmung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-28R-9DK
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)