Sachbearbeiter Innendienst befristet 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Verkaufsinnendienst-Abteilung. Du nimmst telefonische Bestellungen entgegen, bearbeitest die Aufträge im System, kontrollierst Rechnungen und erstellst Offerten. Die Stelle ist befristet auf ca. 3-6 Monate, wird aber evt. auch verlängert.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese spannende Aufgabe mit Kundenkontakt benötigst du eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Wichtig sind ausserdem gute Kenntnisse in SAP S4 Hana. Wir wenden uns an eine aufgestellte, unkomplizierte und offene Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Planbarer Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung

Interessante Tätigkeiten

Kollegiales, aufgestelltes Umfeld

Moderne Infrastruktur

Gute Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Handelsunternehmung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-28R-9DK

About the company

Human resources / Personnel services

101-250 employees
Key information

Publication date:21 October 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Language:German (Native language)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2025

powered by: workpool.jobs