Sachbearbeiter Innendienst befristet 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Verkaufsinnendienst-Abteilung. Du nimmst telefonische Bestellungen entgegen, bearbeitest die Aufträge im System, kontrollierst Rechnungen und erstellst Offerten. Die Stelle ist befristet auf ca. 3-6 Monate, wird aber evt. auch verlängert.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese spannende Aufgabe mit Kundenkontakt benötigst du eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Wichtig sind ausserdem gute Kenntnisse in SAP S4 Hana. Wir wenden uns an eine aufgestellte, unkomplizierte und offene Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Planbarer Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung

Interessante Tätigkeiten

Kollegiales, aufgestelltes Umfeld

Moderne Infrastruktur

Gute Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Handelsunternehmung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-28R-9DK

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
21.10.2025 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter Innendienst befristet 50 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2025

powered by: workpool.jobs