Sachbearbeiter Innendienst befristet 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Verkaufsinnendienst-Abteilung. Du nimmst telefonische Bestellungen entgegen, bearbeitest die Aufträge im System, kontrollierst Rechnungen und erstellst Offerten. Die Stelle ist befristet auf ca. 3-6 Monate, wird aber evt. auch verlängert.
Erfahrungen
Für diese spannende Aufgabe mit Kundenkontakt benötigst du eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Wichtig sind ausserdem gute Kenntnisse in SAP S4 Hana. Wir wenden uns an eine aufgestellte, unkomplizierte und offene Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise.
Spezielles
Planbarer Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung
Interessante Tätigkeiten
Kollegiales, aufgestelltes Umfeld
Moderne Infrastruktur
Gute Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Erfolgreiche Schweizer Handelsunternehmung.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)