Sachbearbeiter Innendienst & Export 80-100% (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Abwicklung von Exportaufträgen inkl. Erstellung der notwendigen Export- und Zolldokumente Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Innendienst sowie enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Koordination von Lieferterminen mit Logistik, Produktion und Speditionen Bearbeitung von Offerten, Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und administrativer Unterstützung des Vertriebsteams Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Export von Vorteil (z. B. Aussenhandelsfachmann/-frau) Mehrjährige Erfahrung im Exportgeschäft und Innendienst zwingend Sehr gute ERP-Kenntnisse (z. B. SAP, Microsoft Dynamics) sowie sichere Anwendung von MS Office Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs