Sachbearbeiter Innendienst & Export 80% (m/w/d) in Brugg (AG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
Organisation und Koordination von internationalen Exportlieferungen
Erstellung und Kontrolle von Export-, Zoll- und Versanddokumenten
Enge Zusammenarbeit mit Speditionen, Zollstellen und internen Abteilungen
Überwachung von Lieferterminen sowie Nachverfolgung der Sendungen
Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden in Deutsch und Englisch
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertig
Mehrjährige Erfahrung im Exportgeschäft (zwingend erforderlich)
Weiterbildung im Export / Aussenhandel von Vorteil
Sehr gute ERP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Innendienst & Export 80% (m/w/d)
Sonstige Branchen
Brugg
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
55.500 CHF – 67.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Innendienst & Export 80% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)