Sachbearbeiter Innendienst & Export 80% (m/w/d) in Brugg (AG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung

Organisation und Koordination von internationalen Exportlieferungen

Erstellung und Kontrolle von Export-, Zoll- und Versanddokumenten

Enge Zusammenarbeit mit Speditionen, Zollstellen und internen Abteilungen

Überwachung von Lieferterminen sowie Nachverfolgung der Sendungen

Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden in Deutsch und Englisch

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertig

Mehrjährige Erfahrung im Exportgeschäft (zwingend erforderlich)

Weiterbildung im Export / Aussenhandel von Vorteil

Sehr gute ERP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office

Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Innendienst & Export 80% (m/w/d)

Sonstige Branchen

Brugg

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

55.500 CHF – 67.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Innendienst & Export 80% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2025

powered by: workpool.jobs