Sachbearbeiter Innendienst/ Export (m/w/d) in Bern

Verantwortung: Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im In- und Ausland Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Exportabwicklung inkl. Erstellung der Export- und Zollpapiere Kommunikation mit internationalen Kunden, Lieferanten und Spediteuren Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Einkauf und Lager Pflege von Kundendaten und Artikelstammdaten im ERP-System Allgemeine administrative Aufgaben Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder Export Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähig, kundenorientiert und belastbar Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs