Sachbearbeiter Innendienst gesucht in Zürich in Horgen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Telefon bedienen
Unterstützung im Backoffice
Telefonsupport
Arbeiten am MAC (Online Portal)
Unterstützung im Kundenbereich
Ausbildung:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
mehrjährige Erfahrung im obengenannten Bereich
Anforderungen:
Prozessverständnis und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
kundenorientierte, sehr zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Gute Umgangsformen
Erfahrung als Rezeptionist oder in der Hotellerie von Vorteil
Vertrauter Umgang mit MS-Office Programme
GANZ WICHTIG: VERNETZTES DENKEN
GANZ WICHTIG: GERNE MEHRSPRACHIG, DEUTSCH ODER FRANZÖSISCH ALS MUTTERSPRACHE + ENGLISCH VON VORTEIL
Vollständige Unterlagen bitte direkt an Herrn Rangelov senden: sy@personal24.ch
Soufian Yaacoubi
Personalvermittler Soufian Yaacoubi | Temporärbüro | Personalbüro für und umgebung Zürich
Tel: 0800 24 24 00
sy@personal24.ch
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung
Job Kategorie
Administration, Kaufmännisch, Sachbearbeiter
Schriftliche
Bewerbung
Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 0800 24 24 00
info@personal24.ch
Sachbearbeiter Innendienst gesucht in Zürich
Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG
Dauerstelle, Temporär
Zürcher Oberland, Zürich, Zürich und Umgebung
Vor 2 Jahren gepostet
Sachbearbeiter Innendienst gesucht in Zürich
Für meinen Kunden, welcher sehr stark in der Sicherheitsbranche in der Informatik tätig ist, suchen wir per sofort noch eine Sachbearbeiterin Backoffice für den Standort in Horgen. Das Unternehmen ist sehr stark in der Datensicherheit etabliert, sei es Dokumentablage oder auch Zeiterfassungen der Mitarbeiter. Dazu bietet das Unternehmen verschiedene Apps und Programme an. Es handelt sich dabei nicht um ein Starup Unternehmen, die Firma ist schon seit Jahren ganz vorne dabei.
Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich Sie mir umgehend noch Ihre Zeugnisse und Diplome per E-Mail zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Dossier für den Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können! Die Unterlagen können Sie direkt an mich adressieren: sy@personal24.ch.
Einsatzort: 8810 Horgen (Kanton Zürich)
Start: ab sofort
Art der Anstellung: Festanstellung
Pensum: 100 % (kann nach Absprache auch weniger sein, sollte also kein K.O. Kriterium sein)
Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)