Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Arbon

In dieser Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen den Projektleitern und den Kunden
Sie organisieren das Daily Meeting
Allgemeine Aufgaben im Backoffice

Ausbildung:

Kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung:

Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
mehrjährige Erfahrung im obengenannten Bereich

Anforderungen:

kundenorientierte, sehr zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Gute Umgangsformen
Vertrauter Umgang mit MS-Office Programme
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealalter: 20-30 Jahre jung

Vollständige Unterlagen bitte direkt an Herrn Rangelov senden: sy@personal24.ch

Med Personal24 AG Vakant seit : 27.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

9320 Arbon (TG) 100% Ab Sofort Befristet

Sachbearbeiter Innendienst gesucht in Thurgau
Für unseren Kunden, welches ein Call-Center betreibt, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Innendienst. Unser Kunde bietet Firmen massgeschneiderte Outsourcing Dienstleistungen an. Sie haben eines der grössten Call-Center Netzwerks in Europa und sind stetig am wachsen. Dabei handelt es sich um eine Festanstellung. Der Arbeitsort liegt im Kanton Thurgau.

Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich Sie mir umgehend noch Ihre Zeugnisse und Diplome per E-Mail zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Dossier für den Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können! Die Unterlagen können Sie direkt an mich adressieren: sy@personal24.ch .

Firma: Med Personal24 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arbon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs