Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)

Rolle:

Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst (telefonisch und schriftlich)

Erstellen und Nachverfolgen von Offerten, Aufträgen und Rechnungen

Terminüberwachung und Koordination mit Produktion, Logistik und Außendienst

Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System

Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Messen

Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsbereich

Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Industriegüterbranche

Freude am Kundenkontakt sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus)

Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

Ein gutes technisches Verständnis und eine Affinität für Zahlen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Konul Karimova,
+41443852854
07.05.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs