Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst (telefonisch und schriftlich)
Erstellen und Nachverfolgen von Offerten, Aufträgen und Rechnungen
Terminüberwachung und Koordination mit Produktion, Logistik und Außendienst
Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Messen
Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsbereich
Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Industriegüterbranche
Freude am Kundenkontakt sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus)
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Ein gutes technisches Verständnis und eine Affinität für Zahlen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)