Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst (telefonisch und schriftlich)

Erstellen und Nachverfolgen von Offerten, Aufträgen und Rechnungen

Terminüberwachung und Koordination mit Produktion, Logistik und Außendienst

Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System

Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Messen

Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsbereich

Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Industriegüterbranche

Freude am Kundenkontakt sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus)

Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

Ein gutes technisches Verständnis und eine Affinität für Zahlen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs