Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Stellenbeschreibung

Du unterstützt unser kleines, kollegiales Team im Verkaufsinnendienst für ca. zwei Monate. Als wichtige Schnittstelle kümmerst Du Dich um die reibungslose Auftragsabwicklung und die Pflege von Kundendaten. Du bringst Struktur in Prozesse und sorgst mit Deinem Einsatz dafür, dass unsere Abläufe effizient bleiben.

Was Du bei uns machst:

Du bearbeitest und überwachst Kundenaufträge von A bis Z

Du pflegst und aktualisierst Daten in unseren Systemen

Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen

Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts

Qualifikationen

Das bringst Du mit:

Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch

Du hast bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im industriellen oder logistischen Bereich

Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und teamorientiert

Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus

Du bist ab Mitte Juli verfügbar und planst keine Sommerferien während der Einsatzzeit

Das bieten wir Dir:

Ein eingespieltes, erfahrenes Team, das Dich herzlich aufnimmt

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem modernen Büro in Mönchaltorf

Kurze Entscheidungswege und eine unkomplizierte Zusammenarbeit

Eine wertschätzende Unternehmenskultur ? bei uns zählt, was Du kannst, nicht wie alt Du bist

Attraktives Marktgerechtes Salär

Sehr gute Sozialleistungen

Remo Pellegrini
01.07.2025 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter Innendienst (m/w)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.07.2025

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