Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner ist ein führender Anbieter von Systemkomponenten für die Elektrotechnik mit über 20.000 Artikeln. Durch Synergien in den Bereichen Logistik, Administration, Qualitätsmanagement und Informatik hat das Unternehmen eine optimale Ausrichtung auf Beschaffung, Marketing und Verkauf erreicht und bietet Partnern aus Industrie, Bau und Gewerbe Vorteile. Verantwortung: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Pflege und Verwaltung von Kunden- und Stammdaten Unterstützung des Außendienstes und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Terminplanung, Organisation und allgemeine administrative Tätigkeiten Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen Überwachung von Lieferterminen und Bestellungen Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Innendienst Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientiertes, freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)