Sachbearbeiter Innendienst mit guten Französischkenntnissen temporär (m/w/d)
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-2GC-4TF
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmung.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Selbständigkeit
Hohe Eigenmotivation sowie Effizienz
Sehr teamorientierte und flexible PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Landessprache von Vorteil
gute Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen Einstellung
flexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Vakanz-Nummer
VA-2GC-4TF
Anstellung
Festanstellung
Email
k.hartmeier@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Ansprechperson für nationale Kunden sowie den Aussendienst
Fachtechnische Kundenberatung per Telefon und per E-Mail in Deutsch und Französisch
Entgegennahme von Kundenbestellungen
Offert- und Auftragsstellung
Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum Versand
Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und Gutschriften
Verwaltung von Kundendaten im ERP-System
Postdienst morgens und abends
Diverse Administrationsaufgaben
Ausarbeitung und Umsetzung von Spezialprojekten für den Leiter Verkauf / Verkaufsinnendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Selbständigkeit
Hohe Eigenmotivation sowie Effizienz
Sehr teamorientierte und flexible PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Landessprache von Vorteil
gute Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen Einstellung
flexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
Interessante Aufgaben
Kundenkontakt
Aufgestelltes, kollegiales Team
Gute Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)