Sachbearbeiter Innendienst Schliesstechnik 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist mit über 120 Mitarbeitenden das führende Handelsunternehmen für Haustechnik, Stahl und Baustahl. Handwerkerzentrum und Schliesstechnik runden das Angebot für Industrie und Handwerk ab.
Beschreibung
Betreuung und Beratung unserer Kunden persönlich sowie telefonisch
Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen
Ausarbeitung und Pflege von Schliessplänen
Koordination von Montageterminen und Einsatzplanung der Monteure
Pflege von Stammdaten sowie Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst
Erfahrungen im Verkauf von technischen Produkten (idealerweise im Bereich Schliess- und Sicherheitstechnik)
Fundierte IT-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise NAV Dynamics 2016)
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
Belastbare, eigenständige und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
Spezielles
Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem eingespielten, dynamischen und hochmotivierten Team
Attraktive Sozialleistungen, leistungsgerechte Entlöhnung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Kostenloser Parkplatz und hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Mindestens 5 Wochen Jahresurlaub
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)