Sachbearbeiter Innendienst und Export (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN-Partner ist ein etabliertes Unternehmen mit technischem Schwerpunkt bietet hochwertige Produkte und Lösungen für verschiedene industrielle Anwendungsbereiche. Mit moderner Infrastruktur, zuverlässigen Prozessen und einem engagierten Team steht das Unternehmen für Qualität, Weiterentwicklung und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Verantwortung:

Betreuung und Beratung der nationalen und internationalen Kunden

Selbstständige Auftragsabwicklung von der Offertenerstellung über die Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung

Organisation und Koordination von Export- und Transportabwicklungen (inkl. Zolldokumente)

Überwachung von Lieferterminen

Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung im After-Sales-Bereich

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Export von Vorteil

Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export, idealerweise in einem industriellen Umfeld

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung

Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz und einem Blick für Prioritäten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Innendienst und Export (m/w/d)

Industrie und Maschinenbau

Aarau

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

63.000 CHF – 72.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs