Sachbearbeiter Innendienst und Export (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN-Partner ist ein etabliertes Unternehmen mit technischem Schwerpunkt bietet hochwertige Produkte und Lösungen für verschiedene industrielle Anwendungsbereiche. Mit moderner Infrastruktur, zuverlässigen Prozessen und einem engagierten Team steht das Unternehmen für Qualität, Weiterentwicklung und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Verantwortung:
Betreuung und Beratung der nationalen und internationalen Kunden
Selbstständige Auftragsabwicklung von der Offertenerstellung über die Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung
Organisation und Koordination von Export- und Transportabwicklungen (inkl. Zolldokumente)
Überwachung von Lieferterminen
Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung im After-Sales-Bereich
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Export von Vorteil
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz und einem Blick für Prioritäten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Innendienst und Export (m/w/d)
Industrie und Maschinenbau
Aarau
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
63.000 CHF – 72.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)