Sachbearbeiter Inside Sales 50 - 80% in Zürich
Aufgabenbereich
Termine für den Aussendienst koordinieren und vereinbaren
Angebote erstellen, verwalten und nachverfolgen
Telefonischer Kontakt mit Kunden (Inbound und Outbound)
Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
Zentrale Ansprechperson für Kundenanliegen
Freundliche und zuverlässige Kommunikation mit Kunden sicherstellen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2, DELF) in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (ERP-Systeme, Microsoft Office)
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)