Sachbearbeiter Inside Sales 50 - 80% in Zürich

Aufgabenbereich

Termine für den Aussendienst koordinieren und vereinbaren
Angebote erstellen, verwalten und nachverfolgen
Telefonischer Kontakt mit Kunden (Inbound und Outbound)
Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
Zentrale Ansprechperson für Kundenanliegen
Freundliche und zuverlässige Kommunikation mit Kunden sicherstellen

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2, DELF) in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (ERP-Systeme, Microsoft Office)

KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2025

powered by: workpool.jobs