Jobs für Sachbearbeiter in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Altdorf (UR) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Altdorf (UR) für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Altdorf (UR) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 23 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.09.2025
–Seelisberg
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Heizung (m/w/d) in Seelisberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 90'000 Verantwortung: Planung und Projektierung von Heizungsanlagen in Neubau- und…
02.11.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 - 100% in Schwyz
Opus Personal AG
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft in der Funktion Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Ihr Aufgabengebiet: - Verantwortlich für das Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungseingangskontrolle - Erstellung der Zahlungsläufe und…
29.10.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (a) 80 - 100% in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Führung…
29.10.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere…
24.10.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf Neurorehabilitation spezialisierte Klinik und…
24.10.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Finanzen und Personal (m/w/d) Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf…
20.10.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst & Einkauf 80-100% (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Anbieter von bautechnischen Produktsystemen, Werkzeuge und…
10.10.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Handwerkerprodukte 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Handwerkerzentrum in der Schweiz Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Schwyz Vakanz-Nummer VA-LM5-CEA Firmenprofil Unser Kunde ist ein bekanntes Handwerkerzentrum in der Schweiz Arbeitsort Schwyz Erfahrungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder…
05.09.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
Sachbearbeiter AVOR / Fertigungsplaner / PPS (m/w/d) in Schwyz
Persigo Stans AG
in einem innovativen Unternehmen mit viel EigenverantwortungUnsere Auftraggeberin ist ein in der Zentralschweiz tätiges Unternehmen, welches sich im Bereich Sonderanfertigungen nach Mass aus Stahlblech spezialisiert hat. Dabei stehen für sie Innovation und Qualität an oberster Stelle. In ihrem Auftrag suchen…
05.09.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter AVOR / Fertigungsplaner / PPS (m/w/d) in Schwyz
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein in der Zentralschweiz tätiges Unternehmen, welches sich im Bereich Sonderanfertigungen nach Mass aus Stahlblech spezialisiert hat. Dabei stehen für sie Innovation und Qualität an oberster Stelle. In ihrem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams eine zuverlässige, teamfähige…
26.08.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d) 80-100% in Schwyz
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, erfahrene und fachkundige Persönlichkeit als Treuhandsachbearbeiter: in. In dieser Funktion betreuen Sie nationale und internationale Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen in den Bereichen Treuhand, Recht und Unternehmensberatung. Besonderen Wert legt unser…
23.08.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60-80%)
HR-Spezialist/in 60 - 80 % in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen im IT-Umfeld mit Sitz in der Region Ausserschwyz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Fachperson im HR-Bereich. Die Position eröffnet Ihnen die Chance, Ihre Expertise in einem abwechslungsreichen Projektumfeld einzusetzen. Ihr Aufgabengebiet Erstellung von…
14.08.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60-100%)
Kundenberater/in 60- 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Finanzinstitut im Kanton Schwyz suchen wir eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit als Kundenberater. Der Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt in der persönlichen Beratung von Privat- und Geschäftskunden in einer regional verankerten Filiale. Ihr Aufgabengebiet…
10.07.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche aus der Region Zug suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit zur Leitung des Bereichs Finanzen im 100 % Pensum. In dieser spannenden Position übernehmen Sie Verantwortung und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Ihr Aufgabengebiet…
04.07.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(50-80%)
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus der Dienstleistungsbranche in der Region Ausserschwyz suchen wir eine erfahrene Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen. Die vielseitige Position im Pensum von 50 – 80 % bietet ein spannendes Umfeld mit langfristiger Perspektive. Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit bei…
25.06.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Handwerkerprodukte 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Handwerkerzentrum in der Schweiz Beschreibung Kompetente und fachkundige telefonische Beratung von Handwerksbetrieben und Fachkunden zu technischen Produkten und Lösungen Professionelle Erstellung von detaillierten Angeboten und präzise Bearbeitung von Bestellungen nach den Vorgaben…
12.06.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Handwerkerprodukte 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Handwerkerzentrum in der Schweiz Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Schwyz Vakanz-Nummer V-VM3-M6W Contact Review this company Key information Publication date:12 June 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Native language) Place…
20.10.2025
–Goldau
(Distanz: 19.4km)
–(80-100%)
Verkaufsinnendienst / Export-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Für ein traditionsreiches Unternehmen im Lebensmittel- und Getränkebereich suchen wir motivierte Mitarbeitende. Qualität, Handwerk und regionale Produkte stehen bei unserem Partner im Mittelpunkt. Die Kundschaft stammt aus der Gastronomiebranche in der Schweiz und europaweit. Verantwortung: Selbstständige…
29.09.2025
–Buochs
(Distanz: 19.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Key Account Manager Energie 80-100 (m/w) in Buochs
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Energiebranche, das mit zukunftsorientierten Lösungen einen wichtigen Beitrag zur Versorgungssicherheit leistet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Vertrieb für die Region BE/SO/West-CH/VS. 02 Ihre Aufgabe – Aktive…
28.10.2025
–Arth
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufinnendienst (m/w)100% in Arth
yellowshark AG
Wir unterstützen ein führendes Schweizer Traditionsunternehmen aktiv bei der Rekrutierung einer engagierten Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst. Das Unternehmen blickt auf über 160 Jahre Erfolgsgeschichte zurück und zählt heute zu den international anerkannten Playern in…
Stellenangebote für Sachbearbeiter in Altdorf
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Sachbearbeitung in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Altdorf (UR) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Sachbearbeitung in Altdorf (UR) bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Altdorf (UR) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Altdorf (UR) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Altdorf (UR) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen