Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 70 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.05.2023
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Kreditoren D/E 80-100% in Altdorf (UR)
Adecco
Sind Sie eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit? Das trifft sich gut, den wir suchen für unseren Kunden im Kanton Uri per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/-in Kreditoren D/E 80-100% Ihre Herausforderung Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Controlling,…
17.05.2023
–Altdorf (UR)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Rechnungswesen D/E 80-100% in Altdorf (UR)
Adecco
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein exklusives internationalausgerichtetes Immobilien- und Tourismusunternehmen im Kanton Uri, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter/in Rechnungswesen D/E 80-100% Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Kreditoren / Zahlungswesen Debitoren / Mahnwesen…
17.05.2023
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen D/E 80-100% in Altdorf (UR)
Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen D/E 80-100% Ihre Herausforderung Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Controlling, Rapportwesen Assistenz der Geschäftsleitung und Konzernleitung Schnittstelle zur…
15.05.2023
–Altdorf (UR)
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsprüfer (w/m/d) in Altdorf (UR)
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner der Convisa AG suchen wir Dich als Wirtschaftsprüfer (w/m/d), 80 - 100 %, für den Standort in Altdorf. In dieser Position erwarten Dich interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Du hast die Chance von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Freue Dich auf Homeoffice Optionen,…
15.05.2023
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Kreditoren D/E 80-100% in Altdorf (UR)
Adecco
Sind Sie eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit? Das trifft sich gut, den wir suchen für unseren Kunden im Kanton Uri per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/-in Kreditoren D/E 80-100% Ihre Herausforderung Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Controlling,…
15.05.2023
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung D/E 80-100% in Altdorf (UR)
Adecco
Wir sind für unseren Kunden im Kanton Uri sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/r Sachbearbeiter/-in Buchhaltung D/E 80-100% Ihre Herausforderung Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Schnittstelle zur Buchhaltung Assistenz der Geschäftsleitung und Konzernleitung Controlling,…
15.05.2023
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen D/E 80-100% in Altdorf (UR)
Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen D/E 80-100% Ihre Herausforderung Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Controlling, Rapportwesen Assistenz der Geschäftsleitung und Konzernleitung Schnittstelle zur…
15.05.2023
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung D/E 80-100% in Altdorf (UR)
Adecco
Wir sind für unseren Kunden im Kanton Uri sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/r Sachbearbeiter/-in Buchhaltung D/E 80-100% Ihre Herausforderung Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Schnittstelle zur Buchhaltung Assistenz der Geschäftsleitung und Konzernleitung Controlling,…
15.05.2023
–Altdorf (UR)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter (w/m/d) Treuhand in Altdorf (UR)
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner der Convisa AG suchen wir Dich als Mandatsleiter Treuhand (w/m/d), 80 - 100 %, für den Standort in Altdorf. In dieser Position erwarten Dich interessante und abwechslungsreiche Mandate im KMU Bereich und Du hast die Chance, mit den verschiedensten Beratern und Assistenten…
04.05.2023
–Altdorf (UR)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen & Interne Dienste, 80 bis 100%, (m/w/d)
Noon Consulting GmbH
Ihre Aufgaben: Führung des 5-köpfigen Teams in den Bereichen Finanzen, HR & Administration Gesamtverantwortung für das Accounting, das Controlling sowie die Kostenrechnung Verantwortung für die Konsolidierung (nach OR) sowie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Als Mitglied der Geschäftsleitung…
30.04.2023
–Altdorf (UR)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
29.04.2023
–Altdorf (UR)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
22.01.2023
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung D/E 80-100% | Altdorf
Adecco Human Resources AG
Wir sind für unseren Kunden im Kanton Uri sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/r Sachbearbeiter/-in Buchhaltung D/E 80-100% Ihre Herausforderung Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Schnittstelle zur Buchhaltung Assistenz der Geschäftsleitung und Konzernleitung Controlling,…
18.05.2023
–Rickenbach b. Schwyz
(Distanz: 14.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) in Rickenbach b. Schwyz
Rocken AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) ROCKEN Vakant seit : 16.05.2023 6432…
27.05.2023
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Finanz- und Rechnungswesen in Schwyz
Careerplus SA
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Unternehmung im Vorsorgebereich mit langjähriger Erfahrung, welche verschiedene Dienstleistungen im Bereich der beruflichen und privaten Vorsorge anbietet. Die Firma hat ihren Sitz im Raum Schwyz und ist nun auf der Suche nach einer Fachperson Finanz- und Rechnungswesen…
26.05.2023
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Angestellte*r (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
25.05.2023
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand & Administration 80-100% (m/w/d)
Adecco Human Resources AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein Kleinunternehmen im Bereich Treuhand & Wirtschaftsprüfung in Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand & Administration 80-100% (m/w/d) Ihre Herausforderung Sekretariat & Kundenempfang Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von…
24.05.2023
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand & Administration 80-100% (m/w/d) | Schwyz
Adecco Human Resources AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein Kleinunternehmen im Bereich Treuhand & Wirtschaftsprüfung in Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand & Administration 80-100% (m/w/d) Ihre Herausforderung Sekretariat & Kundenempfang Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von…
21.05.2023
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung- und Buchhaltung 60-100% möglich / MJ
Lavoris (Schwyz) AG
Unsere Kundin ist eine innovative Holdinggesellschaft mit diversen Unternehmensgruppen mit Sitz an einer traumhaften Lage in der «Rigi-Region». Seit mehreren Jahren konnte sich unsere Kundin ihre Kompetenzen sowie hohes Ansehen in der Branche erlangen und langfristig ausbauen. Zur Unterstützung des Teams suchen…
21.05.2023
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Teilzeit)
Mitarbeiter in Administration und Buchhaltung in Schwyz
Global Personal Partner AG
Stellenbeschreibung Unterstützung bei der Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Personalverwaltung / Lohnbuchhaltung Ansprechpartnerin bei der Buchhaltung für Kunden/Liferaneren Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen, Erstellung von Zahlungsläufen Verbuchung von Zahlungseingängen und…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Altdorf
Ähnliche Suchen