Jobs für Sachbearbeiter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 996 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.04.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 18km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Birmensdorf (ZH)
yellowshark AG
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…
29.04.2025
–Elgg
(Distanz: 18.6km)
–(100%)
Vom Bau ins Büro als Assistent der Projektleitung in Elgg
Gi Group AG
Stellenbeschreibung: Unser Kunde besetzt eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential. Weg vom Bau, ab ins Büro als Assistent Projektleitung (100%) Das sind Ihre Aufgaben zum Start: Sachbearbeitung im Verkauf, Offerten/Auftragsbestätigungen erstellen Mitarbeit bei der Planung von Projekten Koordination der…
22.04.2025
–Elgg
(Distanz: 18.6km)
–(70%)
Vom Bau ins Büro als Assistent Projektleitung in Elgg
Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG
Unser Kunde besetzt eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential Vom Bau ins Büro als Assistent Projektleitung Das sind Deine Aufgaben zum Start: - Sachbearbeitung im Verkauf, Offerten/Auftragsbestätigungen erstellen - Mitarbeit bei der Planung von Projekten - Koordination der auszuführenden Arbeiten mit den…
22.04.2025
–Elgg
(Distanz: 18.6km)
–(100%)
Vom Bau ins Büro als Assistent Projektleitung in Elgg
Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG
Unser Kunde besetzt eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential Gi Group AG Website Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf…
22.04.2025
–Elgg
(Distanz: 18.6km)
–(70%)
Vom Bau ins Büro als Assistent Projektleitung in Elgg
Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG
Unser Kunde besetzt eine spannende Stelle mit Entwicklungspotential Vom Bau ins Büro als Assistent Projektleitung Das sind Deine Aufgaben zum Start: - Sachbearbeitung im Verkauf, Offerten/Auftragsbestätigungen erstellen - Mitarbeit bei der Planung von Projekten - Koordination der auszuführenden Arbeiten mit den…
23.03.2025
–Langnau am Albis
(Distanz: 18.7km)
–(Kader, 90%)
Gruppenleiter*in mit Tagesverantwortung (FaBe Kinder), 90%
Two.jobs GmbH
Für unsere inklusive Kita Tannezapfe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Gruppenleiter*in mit Tagesverantwortung (FaBe Kinder), 90% Was du mitbringst: FaBeK Abschluss mit mehrjähriger Kita-Erfahrung Organisationstalent, strukturierte…
05.05.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(80-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet…
04.05.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Wir suchen für ein innovatives und wachsendes KMU mit rund 200 Mitarbeitenden, das für Qualität und Effizienz steht, einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w). In dieser Rolle beraten Sie kompetent sowohl Privat- als auch Geschäftskunden im In- und Ausland auf Deutsch und Französisch. Das Unternehmen bietet eine…
28.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(80-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet…
26.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
Flexsis AG
Stellenbeschreibung Professionelle Beratung von Kunden und Bearbeitung von Kundenanfragen durch die Erstellung angemessener Angebote Erfassung und Pflege von Daten im System sowie Zusammenstellung vollständiger Angebotsdokumentationen Aufbau von Kundenbeziehungen und langfristige Pflege von Geschäftsbeziehungen…
26.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Gossau (ZH)
Flexsis AG
Als erfolgreiches, nach ISO - zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und Kandidaten/innen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen…
17.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle…
23.04.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(80%)
Mitarbeiter Finanzen & Controlling / Mitarbeiterin Finanzen & Controlling
Careerplus SA
Bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position im Finanz- und Rechnungswesen im Gesundheitsbereich! Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Gesundheitswesen und bietet umfassende Dienstleistungen in der…
22.04.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Mitarbeiter Finanzen & Controlling / Mitarbeiterin Finanzen & Controlling
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 95’000 - CHF 115’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8620 Wetzikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position…
11.04.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Wetzikon gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Wetzikon suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
03.04.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Verkauf & Export (60%) bei Elma Electronic in Wetzikon
Klinghoffer Consulting
Zur Verstärkung unseres Verkaufs- und Export-Teams in Wetzikon suchen wir Dich – eine erfahrene Persönlichkeit, die bereit ist, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Was Dich erwartet Marktfähige und gerechte Entlöhnung: Fair und transparent. Bis zu 40% Remote-Arbeit und flexibles Jahresarbeitszeitmodell:…
26.03.2025
–Meilen
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Meilen gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Meilen suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
30.04.2025
–Bonstetten
(Distanz: 19.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Bonstetten gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Bonstetten suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die…
03.05.2025
–Würenlos
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Kundenservice + Verwaltung Würenlos, Aargau, Switzerland
Personal Knobel AG
Ein führendes Unternehmen in der Lieferung und Installation von Netzersatzsystemen und Transportkühlanlagen sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position Sachbearbeitung im Bereich Kundenservice und Administration. Ihre Aufgabe Betreuung der…
03.05.2025
–Würenlos
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Kundenservice + Verwaltung Würenlos, Aargau, Switzerland
Personal Knobel AG
Ein führendes Unternehmen in der Lieferung und Installation von Netzersatzsystemen und Transportkühlanlagen sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position Sachbearbeitung im Bereich Kundenservice und Administration. Sachbearbeiter:in Kundenservice +…