Jobs für Sachbearbeiter in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dübendorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dübendorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Dübendorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'183 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(60-100%)
Senior Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-7ER-QD7 Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Du bringst eine echte Leidenschaft…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in ambulante Fakturierung 80% in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die mit Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben den reibungslosen Ablauf der Patientenabrechnungen unterstützt. Hier engagierst du dich: Sicherstellung der termingerechten Leistungsabrechnung nach den…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen/Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr überwachen Kontieren und Buchen von Belegen Anforderungen Abgeschlossene KV-Lehre, von Vorteil im Bereich Treuhand Erste Berufserfahrung in…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Teleofn und E-Mail Termin und Auftragskoordination Materialbewritschaftung Verarbeitung der Post Erstellung und Pflege von Dokumenten, Verträgen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie zusammen mit…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich: Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Geräteinventarisierung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen Abschluss von Aufträgen mit sauberer Daten- und Systemkontrolle Prüfung und Bereinigung abgeschlossener Aufträge Zusammenstellung und Aktualisierung von Verbindungsparametern Analyse von Vorfällen und Nachbearbeitung von…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Geräteinventarisierung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen Abschluss von Aufträgen mit sauberer Daten- und Systemkontrolle Prüfung und Bereinigung abgeschlossener Aufträge Zusammenstellung und Aktualisierung von Verbindungsparametern Analyse von Vorfällen und Nachbearbeitung von…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Über den Job Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine technisch versierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Projektabwicklung, Dokumentation und Analyse. Neben CAD-Kenntnissen und organisatorischem Geschick werden Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch sowie digitale Affinität geschätzt. Die Mitarbeitenden…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Einkaufsteams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an administrativen Prozessen, Verhandlungen und einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise hat. Aufgaben - Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses - Einholen und Vergleichen von…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Supply Chain in Zürich
Talmatch GmbH
Für eine Kundin im Food & Beverage-Bereich suchen wir per sofort eine Person im Bereich Supply Chain. Aufgaben Verantwortung in der Planung, Durchführung und Kontrolle nationaler und internationaler Transportaufträge Kontinuierlicher Austausch und Abstimmung mit unseren Produktionspartnern sowie dem Vertrieb…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen. Ihre Persönlichkeiten Für diese…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleitung Malerbetriebe (alle) in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Das bieten wir: Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung, 20 % Vergünstigung in allen Bindella Restaurants Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana Kostenlose Nutzung unseres In-house Fitnessraum mit topmodernen Geräten Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte stehen dir ganztags…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand, der/die das Team tatkräftig unterstützt. In dieser Position übernimmst du selbstständig die Betreuung eines eigenen Kundenportfolios. Du führst Finanzbuchhaltungen, erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für natürliche und juristische…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…