Jobs für Sachbearbeiter in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 392 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.12.2025
–Horw
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Finanz- und RW 40-60% (a) in Horw
Personal Sigma Sursee AG
Wenn du Zahlen genauso präzise beherrschst wie ein Golfer seinen Schlag, bist du hier genau richtig! Unser Kunde die PC CADDIE AG in Horw entwickelt innovative Softwarelösungen für Golfanlagen und begeistert Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Bring dein Knowhow ein und profitiere von grosser…
12.11.2025
–Horw
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Finanz- und RW 40-60% (a) in Horw
Personal Sigma Sursee AG
Wenn du Zahlen genauso präzise beherrschst wie ein Golfer seinen Schlag, bist du hier genau richtig! Unser Kunde die PC CADDIE AG in Horw entwickelt innovative Softwarelösungen für Golfanlagen und begeistert Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Bring dein Knowhow ein und profitiere von grosser…
25.10.2025
–Horw
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung für eine mittelständige Unternehmung im Bugewerbe im Raum Horw Ihre Aufgaben Erstellen und bearbeiten von Offerten Auftragsabwicklung Btreuung bestehender Kunden Arbeiten rund um die Baustellenadministration Optimierung der Rentabilität je Baustelle Unsere Anforderungen Berufserfahrung in…
12.12.2025
–Luzern
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter Werkstatt & Werksunterhalt (w/m/d) in Luzern
Personal Sigma Luzern AG
Unser Auftraggeber, ein traditionelles Familienunternehmen, ist spezialisiert auf wiederverwertbare Materialien und kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen zurückblicken. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine motivierte, selbständige und zuverlässige Fachkraft. Ihre…
11.12.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Unterstützung bei der Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios (Renditeliegenschaften und…
06.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine junge, coole und aufstrebende international ausgerichtete Unternehmung im IT Umfeld mit starkem Bezug zu Themen wie künstlicher Intelligenz etc. eine jünge Person für das Accounting-Team. Ihre Aufgaben Sie sind Teil des dynamischen Finance & Operations Teams und verantworten die Kreditoren-…
14.10.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine topmoderne international tätige Industrieunternehmung in kroens eine motivierte Person in der Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Tätigkeit helfen Sie bei der Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sind mitverantwortlich…
05.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w) in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Handelsunternehmung (Produkte für die Bauindustrie) suchen wir am Standort im Raum Kriens eine Person für den Verkauf-Innendienst Ihre Aufgaben Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellen von Offerten Telefonische Beratung Begleitung von Projekten Stammdatenpflege in der zentralen…
24.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanzen und Personal (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Familienunternehmung in Luzern suchen wir eine/n Verantwortliche/n für die Buchhaltung und das Personalwesen. Ihre Aufgaben Führen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse sowie das Jahresbudget in Zusammenarbeit mit der…
24.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50%)
Sachbearbeiterin Administartion 50%-70% in Luzern
Randstad (Schweiz) AG
Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für Oberflächentechnik in der Schweiz und Liechtenstein, suchen wir Verstärkung in der Administration. Das Unternehmen überzeugt durch erstklassige Produkte und individuelle Beratung ? als Sachbearbeiter sorgen Sie im Hintergrund für die reibungslose…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung (a) 50-100% in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Möchtest du in einem inspirierenden Umfeld arbeiten und wertvolle Erfahrungen sammeln? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin Buchhaltung (a), die das erfolgreiche Unternehmen tatkräftig unterstützt. Nutze diese einmalige Gelegenheit, deine Fähigkeiten einzubringen und…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung (a) 50-100% in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Möchtest du in einem inspirierenden Umfeld arbeiten und wertvolle Erfahrungen sammeln? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin Buchhaltung (a), die das erfolgreiche Unternehmen tatkräftig unterstützt. Nutze diese einmalige Gelegenheit, deine Fähigkeiten einzubringen und…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz & Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Aufgaben - Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, Spesen und Kreditkartenabrechnungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER - Durchführung von Mahnverfahren und Verwaltung von Betreibungen - Optimierung bestehender Finanzprozesse und digitaler Systemstrukturen - Pflege der…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz & Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Aufgaben - Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, Spesen und Kreditkartenabrechnungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER - Durchführung von Mahnverfahren und Verwaltung von Betreibungen - Optimierung bestehender Finanzprozesse und digitaler Systemstrukturen - Pflege der…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (Luzern) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern. Du wirst Teil eines dynamischen Teams in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung mit einem Pensum von 80-100% zu besetzen. Du…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Dispositions Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr sowie im Nutzfahrzeug-Verkauf und Service in der Zentralschweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-YUC-TTY…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (Luzern) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern. Du wirst Teil eines dynamischen Teams in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung mit einem Pensum von 80-100% zu besetzen. Du…
23.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz & Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Aufgaben - Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, Spesen und Kreditkartenabrechnungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER - Durchführung von Mahnverfahren und Verwaltung von Betreibungen - Optimierung bestehender Finanzprozesse und digitaler Systemstrukturen - Pflege der…
22.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Controlling & Finanzen
Careerplus SA
Unser Kunde ist eine moderne öffentliche Organisation, die Dienstleistungen für die Bevölkerung effizient und nachhaltig erbringt. Eine wertschätzende Kultur, transparente Zusammenarbeit sowie eine zukunftsorientierte Haltung prägen das tägliche Miteinander. Mitarbeitende profitieren von zeitgemässen…
22.12.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Controlling & Finanzen
Careerplus SA
Unser Kunde ist eine moderne öffentliche Organisation, die Dienstleistungen für die Bevölkerung effizient und nachhaltig erbringt. Eine wertschätzende Kultur, transparente Zusammenarbeit sowie eine zukunftsorientierte Haltung prägen das tägliche Miteinander. Mitarbeitende profitieren von zeitgemässen…
Stellenangebote für Sachbearbeiter in Horw
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Sachbearbeitung in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Horw geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Sachbearbeitung in Horw bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Horw berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Horw passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Horw und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen