Jobs für Sachbearbeiter im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 83 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.08.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in 80 – 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Zur Verstärkung des Teams sucht die AUCTOR SCHWYZ AG per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Sachbearbeiter im 80–100 % Pensum. Du bist bereit für eine neue Herausforderung mit Zukunft? Dann wartet dein Platz bei uns! Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Du sorgst dafür, dass die Kunden…
11.08.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Aufgabenbereich: Beratung der Kunden am Telefon Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Erfassen von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im SAP…
11.08.2025
–Wangen (SZ)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter (w/m/d) 60 - 100% in Wangen (SZ)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine öffentlich-rechtliche Verwaltung. Sie bewirtschaftet Liegenschaften und landwirtschaftliche Flächen und übernimmt Verantwortung für das soziale sowie kulturelle Leben in der Region. Für diese vielseitige Aufgabe wird eine motivierte und engagierte Person gesucht. Immobilienbewirtschafter…
11.08.2025
–Wangen (SZ)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter (w/m/d) 60 - 100% in Wangen (SZ)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine öffentlich-rechtliche Verwaltung. Sie bewirtschaftet Liegenschaften und landwirtschaftliche Flächen und übernimmt Verantwortung für das soziale sowie kulturelle Leben in der Region. Für diese vielseitige Aufgabe wird eine motivierte und engagierte Person gesucht. Was Sie erwartet: - Eine…
11.08.2025
–Lachen (SZ)
–(40-100%)
Sachbearbeiter(in) Immobilienbewirtschafter/-in 40 – 100 %
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche, ganzheitliche Bewirtschaftung eines bestehenden Mietliegenschaften-Portfolios (mehrheitlich Wohnimmobilien) Organisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Erstellung von Mietverträgen sowie Abwicklung von Kündigungen Aktive Wiedervermietung inkl.…
11.08.2025
–Schwyz
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Handwerkerprodukte 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Kompetente und fachkundige telefonische Beratung von Handwerksbetrieben und Fachkunden zu technischen Produkten und Lösungen Professionelle Erstellung von detaillierten Angeboten…
09.08.2025
–Wangen (SZ)
–(50-60%)
Projektassistent 50 - 60% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Projektassistenz für die Bauadministration. In dieser Rolle übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben wie die Sachbearbeitung in der Bauadministration, allgemeine Büroarbeiten inklusive Zahlungsverkehr, Korrespondenz und Telefonie. Du kümmerst dich um die Terminierung und…
08.08.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100% in Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde ist in der Freizeit und Tourismus-Branche tätig und lebt eine offene und familiäre Unternehmenskultur. Auf diese Weise ist unser Kunde seit einigen Jahren erfolgreich tätig und bietet daher eine moderne Infrastruktur, welche immer auf dem neusten Stand ist. Die Firma setzt sich für Diversität und…
08.08.2025
–Wangen (SZ)
–(50-60%)
Projektassistent 50 - 60% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Projektassistenz für die Bauadministration. In dieser Rolle übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben wie die Sachbearbeitung in der Bauadministration, allgemeine Büroarbeiten inklusive Zahlungsverkehr, Korrespondenz und Telefonie. Du kümmerst dich um die Terminierung und…
08.08.2025
–Wangen (SZ)
–(50-60%)
Projektassistent 50 - 60% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Projektassistenz für die Bauadministration. In dieser Rolle übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben wie die Sachbearbeitung in der Bauadministration, allgemeine Büroarbeiten inklusive Zahlungsverkehr, Korrespondenz und Telefonie. Du kümmerst dich um die Terminierung und…
08.08.2025
–Schwyz
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Produktmanagement 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Handwerkerzentrum in der Schweiz Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Schwyz Vakanz-Nummer V-L6R-ZGU 06.08.2025 100% Festanstellung Technischer Sachbearbeiter Produktmanagement 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Kompetente und fachkundige telefonische Beratung…
08.08.2025
–Freienbach
–(80%)
Kaufmännische/r Allrounder 80% in Freienbach
Workmanagement AG
Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der Buchhaltung mit Tätigkeiten im Office Management und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Die Stelle…
07.08.2025
–Schwyz
–(100%)
Controller/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein innovatives Unternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, das in einer zukunftsorientierten Branche tätig ist, suchen wir eine versierte Fachkraft im Bereich Controlling. Die Position bietet sowohl operative Tiefe als auch strategische Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Aufgabengebiet Unterstützung bei der…
06.08.2025
–Sattel
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachverantwortliche/r Buchhaltung, Rechnungswesen und Personalbereich
jobleader ag
Wir sind eine offene, zuverlässige und innovative Spitex-Organisation, eingebettet in die schöne Berglandschaft der beiden Wohngemeinden. Mit viel Herz und Engagement unterstützen wir die Einwohnerinnen und Einwohner in ihrer Gesundheitsversorgung zu Hause – nah, persönlich und kompetent. Zur Verstärkung…
04.08.2025
–Altendorf
–(80%)
SachbearbeiterIn Einkauf & PPS / Verkaufsinnendienst 80%
Personal Knobel AG
Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen im Bereich chemisch-technischer Reinigungsprodukte und zählen zu den führenden Anbietern unserer Branche. Mit mehreren Standorten in Europa beliefern wir Kunden weltweit mit hochwertigen Produkten und legen grossen Wert auf höchste…
03.08.2025
–Hurden
–(100%)
Sachbearbeiter Verkauf & Export 100% (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen im Raum Illnau-Effretikon suchen wir einen Sachbearbeiter Verkauf & Export 100% (m/w/d) Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung Erstellen von Export- und Zollpapieren (inkl. Ursprungszeugnisse, Beglaubigungen…
02.08.2025
–Arth
–(Voll- oder Teilzeit)
Dommen Nadig Personal AG
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz in Arth. Dank Innovation und unternehmerischer Leistung geniesst unser Kunde in der Branche einen hohen Bekanntheitsgrad. Zum Kerngeschäft gehören die Herstellung und der Vertrieb von Innen- und Aussentüren…
01.08.2025
–Küssnacht am Rigi
–(Kader, 70-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (70-100%) / MJ in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Sie suchen eine Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Expertise voll einbringen können? Wenn Sie eine Persönlichkeit sind, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und den direkten Kundenkontakt schätzt, dann könnte dies Ihre nächste berufliche Heimat sein! Für mehrere Treuhandunternehmen im…
31.07.2025
–Lachen (SZ)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 60-100% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
30.07.2025
–Freienbach
–(80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)
Workmanagement AG
Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der Buchhaltung mit Tätigkeiten im Office Management und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Die Stelle…