Jobs für Sachbearbeiter in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'286 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.10.2025
–Samstagern
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Projektleiter 80 - 100% (m/w/d) in Samstagern
Universal-Job AG
Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Türen und Tore. Du übernimmst die komplette Projektleitung und AVOR, verantwortest die Abwicklung vom Ausmass bis zur Abrechnung und betreust Projekte bis zur Kundenabnahme. Zu deinen Aufgaben gehören auch die telefonische Kundenberatung und technische…
02.10.2025
–Samstagern
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Projektleiter 80 - 100% (m/w/d) in Samstagern
Universal-Job AG
Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Türen und Tore. Du übernimmst die komplette Projektleitung und AVOR, verantwortest die Abwicklung vom Ausmass bis zur Abrechnung und betreust Projekte bis zur Kundenabnahme. Zu deinen Aufgaben gehören auch die telefonische Kundenberatung und technische…
17.10.2025
–Horgen
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Horgen gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Horgen suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
25.05.2025
–Horgen
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Horgen gesucht
MediPersonal
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Horgen suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
26.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufinnendienst (m/w)100% in Freienbach
yellowshark AG
Wir unterstützen ein führendes Schweizer Traditionsunternehmen aktiv bei der Rekrutierung einer engagierten Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst. Das Unternehmen blickt auf über 160 Jahre Erfolgsgeschichte zurück und zählt heute zu den international anerkannten Playern in…
25.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management in Freienbach
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
23.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Einkauf / Administration in Freienbach
Workmanagement AG
Dann kontaktieren Sie bitte Michael Attinger unter der Telefonnummer 055 220 60 81 oder per E-Mail an attinger@workmanagement.ch . Wir informieren Sie gerne über weitere Details. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder zurückgesendet werden. Sind Sie…
14.09.2025
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Mitarbeiter in Finanz- und…
26.09.2025
–Maur
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Maur gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Maur suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme. Ihr…
25.05.2025
–Maur
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
Arztsekretärin / Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Maur gesucht
MediPersonal
Wir, die MediPersonal, suchen für unsere Kunden eine engagierte und freundliche Arztsekretärin oder Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme (80-100%) in einer modernen medizinischen Einrichtung in Maur. Über uns MediPersonal ist ein führender Anbieter für die Vermittlung von medizinischen…
23.05.2025
–Maur
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Maur gesucht
MediPersonal
Wir suchen eine serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit für den Empfangs- und Patientenaufnahmebereich einer medizinischen Einrichtung in Maur. Ihre Aufgaben Herzlicher Empfang und Betreuung von Patienten Koordination und Vergabe von Terminen, telefonisch und vor Ort Bearbeitung von Patientenakten und…
28.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine internationale und dynamische Unternehmensgruppe mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in mehr als 40 Ländern. Seit der Gründung 1986 agieren sie international und haben sie sich zu einem Markennamen entwickelt, das exklusive, hochwertige Konsumgüter herstellt, vertreibt und weltweit…
27.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine internationale und dynamische Unternehmensgruppe mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in mehr als 40 Ländern. Seit der Gründung 1986 agieren sie international und haben sie sich zu einem Markennamen entwickelt, das exklusive, hochwertige Konsumgüter herstellt, vertreibt und weltweit…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Sachbearbeiter/in Finanz-…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine internationale und dynamische Unternehmensgruppe mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in mehr als 40 Ländern. Seit der Gründung 1986 agieren sie international und haben sie sich zu einem Markennamen entwickelt, das exklusive, hochwertige Konsumgüter herstellt, vertreibt und weltweit…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine internationale und dynamische Unternehmensgruppe mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in mehr als 40 Ländern. Seit der Gründung 1986 agieren sie international und haben sie sich zu einem Markennamen entwickelt, das exklusive, hochwertige Konsumgüter herstellt, vertreibt und weltweit…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail…
23.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…