Jobs für Sachbearbeiter in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Richterswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Richterswil für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Richterswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'022 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Für ein innovatives Unternehmen, das gedruckte Informationen in sinnlich erlebbare Produkte verwandelt und den gesamten Buchentstehungsprozess begleitet – von der Idee bis zur fertigen Produktion – suchen wir eine verkaufsstarke Persönlichkeit als zukünftigen Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% Deine…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Zürich
Impirio AG
Abgeschlossene Ausbildung in der grafischen Branche mit kaufmännischer Weiterbildung (Handelsschule oder ähnlich) Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Projektabwicklung Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Kontrollieren von Rechnungen Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen Verantwortlich für die Beratung von Kunden Unterstützen im Tagesgeschäft Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste kaufmännische…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junior Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6599L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitiger Treuhandarbeit und an einem modernen Arbeitsumfeld mitbringt. Junior Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6599L Ihr Aufgabengebiet Als Sachbearbeiter*in Treuhand arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen, führen…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import/Export in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde in Kloten sucht einen erfahrenen Speditionsprofi (w, m, d), der ein eingespieltes Team mit Know-how und Engagement verstärkt. Wenn Sie Ihre Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen sehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! .Sachbearbeiter:in Luftfracht Import/Export Stellenvakanz-Nr. 5077 Aufgaben…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Imp oder Exp in Zürich
Punkt Personal AG
Im Auftrag eines international tätigen Speditionsunternehmen suchen wir eine kompetente Fachkraft für den Bereich in Luftfracht Import oder Export. Das Luftfracht-Büro - ein kleines, spezialisiertes Team, verantwortet die Abwicklung der Luftfrachtgeschäfte für die gesamte Schweiz. .Sachbearbeiter:in…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeitung Mietliegenschaften (m/w/d) 100% - Festanstellung
Swiss Interim Management GmbH
Unser Mandant ist ein inhabergeführtes, traditionsreiches Treuhandunternehmen mit Sitz im Raum Zürich. Seit über 20 Jahren betreut die Firma erfolgreich Kunden in den Bereichen Treuhand, Steuern und Buchhaltung. Ergänzt wird das Portfolio durch eine stark gewachsene und mittlerweile tragende Säule in der…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Zollinger Personal GmbH
Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann verstärke, per sofort oder nach Vereinbarung, das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung*. Packe die Chance und steig in einem renommierten Unternehmen…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junger Sachbearbeiter internationale Umzüge in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben • entgegennehmen und prüfen von Umzugs- bzw. Transportaufträgen • abwickeln von Transporten per See, Luft und Land • einkaufen von Containern und Lademöglichkeiten • beauftragen von internem Umzugspersonal für die Versandvorbereitung • prüfen von Einfuhrvorschriften und ggf. anfordern von…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Luftfracht Export (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben • abwickeln und überwachen von Luftfracht-Sendungen • erstellen der Transportdokumente/ AWB's • einholen von Frachtraten und erstellen von Transportofferten • einhalten der BAZL-Vorschriften • beauftragen von Zolldeklarant:innen und Zollagenturen • entgegennehmen und bearbeiten von…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Administrative/r Sachbearbeiter/in Vorsorgelösungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Anfragen zur Altersvorsorgeplanung bearbeiten Offertenerstellung und -kontrolle Abwicklung von Verträgen Erfassung und Aktualisierung von Daten Unterstützung bei Projekten Enger Austausch mit dem leitenden Kundenberater Mitwirkung bei Messen und Kundenevents Anforderungen Und das…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Charterdisponent international (w/m) in Zürich
Punkt Personal AG
Unser angesehener Geschäftspartner, ein renommiertes Speditionsunternehmen, sucht Verstärkung für das Disponenten-Team. In dieser aufregenden Position planen Sie europaweite Transporte für Teil- und Komplettladungen, arrangieren Subunternehmer und bieten Kundenberatung an. Nutzen Sie diese Gelegenheit und…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Zürich
Impirio AG
Für ein innovatives Unternehmen, das gedruckte Informationen in sinnlich erlebbare Produkte verwandelt und den gesamten Buchentstehungsprozess begleitet – von der Idee bis zur fertigen Produktion – suchen wir eine verkaufsstarke Persönlichkeit als zukünftigen Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Deine…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Teilzeit)
Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein junges und dynamisches Produktionsunternehmen in Zürich, eine engagierte Persönlichkeit mit Weitsicht. Es erwartet sie eine vielseitige und spannende Aufgabe als Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen Aufgaben & Herausforderungen Verantwortung für die gesamte…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf…