Jobs für Sachbearbeiter in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Richterswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Richterswil für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Richterswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'157 Jobs gefunden.
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02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Innenarchitekt /Einrichtungs-Berater als RETAIL-MANAGER "Sales Store & Service" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortung über den gesamten Retail-Bereich des Unternehmens, von der Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung über die strategisch-konzeptionellen Aufgaben bis hin zu Change-Projekten in Bezug auf Marktveränderungen und Digitalisierung Aus- und Aufbau von bestehenden respektive neuen…
31.03.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine expandierende internationale Treuhand, suchen wir eine kundenorientierte und extrovertierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter*in Treuhand Bereit für den nächsten Karriereschritt? jetzt bewerben - diskret und unkompliziert. Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:…
29.03.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistungs AG
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% Stadt Zürich / Zürichsee – sofort – 100% – Festanstellung Aufgaben -Selbstständige Buchführung einschliesslich der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Anlagen) -Gewährleistung der…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/n Angestellte/Sachbearbeiter/in in Zürich
Canaj Recruiting
Wir suchen eine zuverlässige, organisierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams in einem mittelständischen Bau- und Handwerksunternehmen per sofort gesucht! In dieser Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Telefondienst Disposition von Aufträgen…
16.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Logistiker (a) für ein Energiekonzern in Zürich
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
15.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) Ihre Aufgaben Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung. Zudem bearbeiten Sie die…
08.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die fachmännische Beratung sowie der…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Zürich gesucht
MediPersonal
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Zürich suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
02.08.2025
–Arth
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dommen Nadig Personal AG
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz in Arth. Dank Innovation und unternehmerischer Leistung geniesst unser Kunde in der Branche einen hohen Bekanntheitsgrad. Zum Kerngeschäft gehören die Herstellung und der Vertrieb von Innen- und Aussentüren…
02.08.2025
–Arth
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dommen Nadig Personal AG
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz in Arth. Dank Innovation und unternehmerischer Leistung geniesst unser Kunde in der Branche einen hohen Bekanntheitsgrad. Zum Kerngeschäft gehören die Herstellung und der Vertrieb von Innen- und Aussentüren…
12.09.2025
–Bauma
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60% (Try&Hire) in Bauma
Work Shop Personal Wil GmbH
work-shop Personal Wil GmbH Untere Bahnhofstrasse 10 9500 Wil SG Your contact person Mr Kevin Höbenreich +41 71 912 48 48 kevin.hoebenreich@work-shop.ch Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60% (Try&Hire) work-shop Personal Wil GmbH Vacant since : 12.09.2025 8494 Bauma (ZH) 60% From 01.11.2025 Permanent Was Sie…
16.09.2025
–Goldau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Goldau
Rocken AG
Für unseren Kunden im industriellen Umfeld suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die den Verkauf und Export mit Engagement und Genauigkeit betreut. In dieser Funktion übernimmst du die komplette Abwicklung von Offerten und Bestellungen und sorgst für einen reibungslosen internationalen…
16.08.2025
–Goldau
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Goldau
Rocken AG
Für unseren Kunden im industriellen Umfeld suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die den Verkauf und Export mit Engagement und Genauigkeit betreut. In dieser Funktion übernimmst du die komplette Abwicklung von Offerten und Bestellungen und sorgst für einen reibungslosen internationalen…