Jobs für Sachbearbeiter in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 221 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.12.2025
–Sarnen
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Steuern in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine traditionsreiche Treuhandgesellschaft im Zentrum von Zug suchen wir in Voll- oder Teilzeit Verstärkung im Bereich Steuern. Ihre Aufgaben Selbständiges Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen (diverse Kantone) Ausarbeitung von diversen Steuerformularen Überprüfung…
02.12.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Raum Rotkreuz ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
16.10.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige produzierende Unternehmung (Hersteller diverser Möbel, Regale für Industriekunden) in Glattbrugg. Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für Kundenanfragen Koordinieren der Auslieferungen und Montagetermine Betreuung der Abholkunden, inkl. Inkasso Bereitstellen Postsendungen…
30.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine Dienstleistungs-Unternehmung in Rotkreuz eine erfahrene Person im Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Mitarbeit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit beim Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Intercompany-Buchungen und Abstimmungen Lohnverbuchung…
28.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…
18.12.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg
Anica AG
Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…
12.12.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter PPS / Fertigungsplaner (m/w/d) in Stans
Persigo Stans AG
Unsere Kundin setzt neue Massstäbe und hebt sich mit immer neuen Produktinnovationen sowie einer modernen Infrastruktur von der Konkurrenz ab. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet und möchten etwas bewirken? Wir suchen eine engagierte,…
12.12.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter PPS / Fertigungsplaner (m/w/d) in Stans
Persigo Stans AG
Unsere Kundin setzt neue Massstäbe und hebt sich mit immer neuen Produktinnovationen sowie einer modernen Infrastruktur von der Konkurrenz ab. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet und möchten etwas bewirken? Wir suchen eine engagierte,…
15.12.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Finanz- und RW 40-60% (a) in Horw
Personal Sigma Sursee AG
Wenn du Zahlen genauso präzise beherrschst wie ein Golfer seinen Schlag, bist du hier genau richtig! Unser Kunde die PC CADDIE AG in Horw entwickelt innovative Softwarelösungen für Golfanlagen und begeistert Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Bring dein Knowhow ein und profitiere von grosser…
12.11.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Finanz- und RW 40-60% (a) in Horw
Personal Sigma Sursee AG
Wenn du Zahlen genauso präzise beherrschst wie ein Golfer seinen Schlag, bist du hier genau richtig! Unser Kunde die PC CADDIE AG in Horw entwickelt innovative Softwarelösungen für Golfanlagen und begeistert Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Bring dein Knowhow ein und profitiere von grosser…
25.10.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung für eine mittelständige Unternehmung im Bugewerbe im Raum Horw Ihre Aufgaben Erstellen und bearbeiten von Offerten Auftragsabwicklung Btreuung bestehender Kunden Arbeiten rund um die Baustellenadministration Optimierung der Rentabilität je Baustelle Unsere Anforderungen Berufserfahrung in…
11.12.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Unterstützung bei der Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios (Renditeliegenschaften und…
06.11.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine junge, coole und aufstrebende international ausgerichtete Unternehmung im IT Umfeld mit starkem Bezug zu Themen wie künstlicher Intelligenz etc. eine jünge Person für das Accounting-Team. Ihre Aufgaben Sie sind Teil des dynamischen Finance & Operations Teams und verantworten die Kreditoren-…
14.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine topmoderne international tätige Industrieunternehmung in kroens eine motivierte Person in der Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Tätigkeit helfen Sie bei der Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sind mitverantwortlich…
05.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w) in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Handelsunternehmung (Produkte für die Bauindustrie) suchen wir am Standort im Raum Kriens eine Person für den Verkauf-Innendienst Ihre Aufgaben Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellen von Offerten Telefonische Beratung Begleitung von Projekten Stammdatenpflege in der zentralen…
12.12.2025
–Luzern
(Distanz: 16.2km)
–(Kader, 100%)
Leiter Werkstatt & Werksunterhalt (w/m/d) in Luzern
Personal Sigma Luzern AG
Unser Auftraggeber, ein traditionelles Familienunternehmen, ist spezialisiert auf wiederverwertbare Materialien und kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen zurückblicken. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine motivierte, selbständige und zuverlässige Fachkraft. Ihre…
08.12.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Export in Luzern
Flexsis
Im Raum Luzern suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Export (m/w/d) 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Abwicklung von Export- und Inlandssendungen inklusive Erstellung der Exportdokumente. Orderhandling in Deutsch und Englisch. Abklärungen und Kommunikation von Lieferterminen.…
08.12.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Export in Luzern
Flexsis
Im Raum Luzern suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Export (m/w/d) 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Abwicklung von Export- und Inlandssendungen inklusive Erstellung der Exportdokumente. Orderhandling in Deutsch und Englisch. Abklärungen und Kommunikation von Lieferterminen.…
24.12.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50%)
Sachbearbeiterin Administartion 50%-70% in Luzern
Randstad (Schweiz) AG
Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für Oberflächentechnik in der Schweiz und Liechtenstein, suchen wir Verstärkung in der Administration. Das Unternehmen überzeugt durch erstklassige Produkte und individuelle Beratung ? als Sachbearbeiter sorgen Sie im Hintergrund für die reibungslose…
24.12.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanzen und Personal (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Familienunternehmung in Luzern suchen wir eine/n Verantwortliche/n für die Buchhaltung und das Personalwesen. Ihre Aufgaben Führen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse sowie das Jahresbudget in Zusammenarbeit mit der…
Stellenangebote für Sachbearbeiter in Sarnen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Sachbearbeitung in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Sachbearbeitung in Sarnen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen