Jobs für Treuhänder in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 132 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

wp

25.08.2025
Sarnen
(20-40%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (20–40%)

markecy GmbH

Die markecy GmbH sucht eine zuverlässige Persönlichkeit für die Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch). Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. Abschlussvorbereitung, Lohnbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr.

28.08.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…

20.07.2025
Sarnen
(Teilzeit)

Dipl. Treuhandexperte (m/w) (Fineac Treuhand Zug AG) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Unser Kunde, die Fineac Treuhand Zug AG, ist eine traditionsreiche, grössere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler treuer Kundschaft und einer hochqualifizierten Belegschaft. Ihre Aufgaben Selbständige und umfassende Betreuung anspruchsvoller Mandate in allen unternehmerischen und…

09.07.2025
Sarnen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine kleinere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler Kundschaft suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand. Ihre Aufgaben Führen von verschiedenen Kundenbuchhaltungen (national und international) von A-Z Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Dokumentationen sowie Durchführung von…

28.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten Unterstützung der Mandatsleiter/innen…

04.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…

08.07.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(50%)

Veranlagungsexperten/in Grundstückgewinnsteuer (50 %) – 11076

Permitta AG

– Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerverwaltung oder im Treuhand- bzw. Immobilienbereich, vorzugsweise im Fachbereich Grundstückgewinnsteuer – Funktionsspezifische Weiterbildung z.B. Steuerrecht/Treuhand – Selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen – Teamfähigkeit,…

28.05.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Wertschriften (80 – 100 %) – 11080 in Stans

Permitta AG

– Bearbeiten sämtlicher Anträge im Bereich der Wertschriftenkontrolle (Wertschriftenverzeichnisse, Anträge pauschale Steueranrechnung und Rückbehalt USA, Anträge Rückforderung ausländische Quellensteuern auf Wertschriftenerträge) – Kontrolle der Meldungen über den automatischen Informationsaustausch…

17.09.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens

Art of Work Personalberatung AG

Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…

08.09.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (a) Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten…

07.09.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens

Art of Work Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und Prüfungen Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen…

06.09.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (a) Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten…

06.09.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und…

05.09.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und…

14.09.2025
Malters
(Distanz: 16.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Malters

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Bei einem Rocken Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in der Mandatsführung, spannende…

14.09.2025
Malters
(Distanz: 16.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Malters

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) Rolle: Bei einem Rocken Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in…

17.09.2025
Luzern
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in in Luzern

myWork AG

Aufgaben: Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil: kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…

17.09.2025
Luzern
(Distanz: 17.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant (a) in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Du verantwortest die gesamte Finanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive der MWST-Abrechnungen sowie der Anlagenbuchhaltung Du erstellst die Halbjahres- und Jahresabschlüsse und übernimmst die entsprechenden Abgrenzungsbuchungen Du führst regelmässige Kontoabstimmungen durch und stellst die Richtigkeit der…

29.08.2025
Luzern
(Distanz: 17.1km)
(80-100%)

Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern

iPersonal GmbH

Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…

18.09.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

TreuhänderIN/ Payroll Specialist mit eidg. Fachausweis 80-100%

SCHÖPFER AG ZUG

Für ein kompetentes, überschaubares Treuhandunternehmen mit KMU Kunden suchen wir ein/e Region Raum Zug (Region Zentralschweiz) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen: Führen von anspruchsvollen…

Stellenangebote für Treuhänder in Sarnen

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Treuhänder in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Treuhänder in Sarnen bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen