Jobs für Treuhänder in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 121 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.07.2025
–Sarnen
–(Teilzeit)
Dipl. Treuhandexperte (m/w) (Fineac Treuhand Zug AG) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Unser Kunde, die Fineac Treuhand Zug AG, ist eine traditionsreiche, grössere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler treuer Kundschaft und einer hochqualifizierten Belegschaft. Ihre Aufgaben Selbständige und umfassende Betreuung anspruchsvoller Mandate in allen unternehmerischen und…
09.07.2025
–Sarnen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine kleinere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler Kundschaft suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand. Ihre Aufgaben Führen von verschiedenen Kundenbuchhaltungen (national und international) von A-Z Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Dokumentationen sowie Durchführung von…
28.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten Unterstützung der Mandatsleiter/innen…
04.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…
09.04.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für ein Family Office in Zug Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für mehrere Gesellschaften Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Cash Management Mitarbeit in verschiedenen Projekten Unsere…
28.05.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Wertschriften (80 – 100 %) – 11080 in Stans
Permitta AG
– Bearbeiten sämtlicher Anträge im Bereich der Wertschriftenkontrolle (Wertschriftenverzeichnisse, Anträge pauschale Steueranrechnung und Rückbehalt USA, Anträge Rückforderung ausländische Quellensteuern auf Wertschriftenerträge) – Kontrolle der Meldungen über den automatischen Informationsaustausch…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(60-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (60-100%, m/w/d) in Luzern
360-Talents by Neocleus AG
Wir sind ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem klaren Fokus auf Digitalisierung, exzellente Servicequalität und nachhaltiges Wachstum. Unser Finanzteam bildet das stabile Rückgrat unserer Organisation – verlässlich, lösungsorientiert und gut vernetzt. Zur Verstärkung unseres…
18.07.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand & Steuern 80-100% / Fest in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Unser Auftraggeber ist eine moderne,…
07.04.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
04.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per sofort bis mind. 31. Oktober 2025 eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a) Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung (FIBU) inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement Mithilfe bei…
04.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per sofort bis mind. 31. Oktober 2025 eine/n Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung (FIBU) inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung und Einreichung der…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Treuhand 100% (alle) in Luzern
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden in Luzern eine/n Teamleiter/in Treuhand 100% (alle)Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse selbständige…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-100%)
Immobilienbewirtschafter 50-100% (a) in Luzern
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines abwechslungsreichen Liegenschaftsportfolios (Miet- und STWE-Objekte) Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen Leitung von Eigentümerversammlungen Verantwortung für Unterhalt und Werterhalt der Liegenschaften Schnittstelle…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn der Treuhandabteilung in Luzern
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand und ERP Berater:in mit Fokus Business Development (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand und ERP Berater:in mit Fokus Business Development (m/w/d) Verantwortung: Als Business Developer…
Stellenangebote für Treuhänder in Sarnen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Treuhänder in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Treuhänder in Sarnen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen