Jobs für Sachbearbeiter in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wettingen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wettingen für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Wettingen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 960 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Bereichsverantwortlicher Tiefbau 100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistugen AG
Aufgaben Projektierung und Bauleitung von kommunalen Tiefbauprojekten Organisation und Begleitung von gemeindeeigenen Unterhalts- und Investitionsprojekten im Tiefbaubereich (Strassen, öffentliche Gewässer, Werkleitungen, Parkanlagen) Zustandsüberwachung der kommunalen Tiefbauinfrastruktur sowie Organisation…
15.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…
13.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter See, Luft und Land (w/m/d) in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben • eigenständige Transportabwicklung im Bereich Sea & Air & Road • buchen von Frachtraum bei Reedereien, Airlines und Partnern • prüfen/erstellen von B/Ls, AWBs und CMRs • einholen von Frachtraten und kalkulieren von Offerten • koordinieren von Vor-, Haupt- und Nachlauf • beraten der…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Im Auftrag einer renommierten Bildungsinstitution suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in einem professionellen und dynamischen Umfeld einbringen möchte. Diese Institution steht für Innovation, Exzellenz und praxisorientierte Ausbildung und genau das spiegelt sich…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 90‘000 # ID 6514 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Technischer Einkäufer (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Industriebranche innovativ, international und zukunftsorientiert. Zur Verstärkung des Einkaufsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Flair und echter Leidenschaft für den Einkauf. Sie sind bereit, Verantwortung zu…
09.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde ist weltweit eines der führenden Unternehmen, das Bau- und Industrieunternehmen mit Elementen und Konstruktionen beliefert. Das über 100 Jahre alte Unternehmen mit mehr als 20 Tochtergesellschaften und einem jährlichen Umsatz von über 5 Milliarden Franken beschäftigt über 13.000 Menschen. Es…
09.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
SACHBEARBEITER*IN IMMOBILIEN 80-100% in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde ist ein kreatives, modernes Unternehmen mit umfassender, jahrelanger Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche. Hier trifft Tradition auf Innovation und das spürt man in allem, was sie tun. Mit einem vielseitigen Portfolio und einem engagierten Team bieten sie alles von der Planung bis zur…
08.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung - (m/w/d 60 -100%)) in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Treuhand / Buchhaltung (m/w/d - 60 bis 100%). Ihre Verantwortung: Buchhaltungs-Know-how mit Kundenfokus In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die…
08.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Innendienst 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als…
08.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Einrichtungs-Beraterin/Innenarchitektin als RETAIL-LEITERIN "Sales Store & Service" (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortung über den gesamten Retail-Bereich des Unternehmens, von der Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung über die strategisch-konzeptionellen Aufgaben bis hin zu Change-Projekten in Bezug auf Marktveränderungen und Digitalisierung Aus- und Aufbau von bestehenden respektive neuen…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(60-100%)
Treuhänder / Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den best möglichen Kundennutzen, dieser Leitgedanke verfolgt meine Kundin. Seit über 20 Jahren ist sie mit ihren 40 Mitarbeitenden an 4 Standorten für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Aufgrund…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter als KUNDENDIENST-BERATER / DISPONENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Innovation, schweizweite Präsenz und lokale Vernetzung sind Auszeichnungen, die auf unseren langjährigen, modernen und werthaltigen Kunden zutreffen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte Produktions-, Dienstleistungs- und Installations-Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld mit Sitz im ZÜRCHER…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Mitgliederdienst & Empfang 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein Schweizer Dachverband. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: C1 - Verhandlungssicher Italienisch: von Vorteil Vakanz-Nummer V-J22-FLD Livia Camenisch +41 44 315 74 33 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Lebenslauf generieren Erstelle in nur…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Elektroplanung 50-100% (w/m)8HT1Y0 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Planung und Zeichnen von Elektroprojekten im Wohn-, Industrie- und Gewerbebereich Erstellung von Planunterlagen (CAD) nach den Vorgaben der Projektleitung Erarbeitung und Erstellung von Prinzip- und Elektroschemata Unterstützung bei der Fachbauleitung Planung und Überwachung der Ausführungen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Senior Projektleiter Elektroplanung 80-100% (w/m)C2U8Q0 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Volle Verantwortung für Bau- sowie Grossprojekte inklusive Kosten- und Terminkontrolle Entwicklung von Konzepten und Variantenstudien in Eigenregie Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen für sämtliche Elektroprojekte Ausarbeitung von Submissionen und Leitung von…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(60-100%)
Projektleiter Elektroplanung (Jobsharing möglich) 60-100% (w/m)0S9NV0
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen für sämtliche Elektroprojekt Ausarbeitung von Submissionsunterlagen und Leitung von Vergabeverhandlungen Führung der Kostenkontrolle und Baubuchhaltung Durchführung der Aufnahmen von Stark- und Schwachstromanlagen…